Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
vomfeinsten schrieb vor 22 Minuten:

Sehr gute Entscheidung! Er kann sowohl der Kampfmannschaft als auch den Amateuren helfen...

bearbeitet von TomTom9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Kayode bleibt und Venuto wieder fit ist, haben wir zu viele Legionäre. Da müsste dann ein De Paula und ein Westermann/Kadiri auf der Tribüne Platz nehmen :ratlos:

 

das wird man DDP schon verklickert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Ja DDP vielleicht schon aber ich weiß nicht ob ein Kadiri oder Westermann so gerne auf der Tribüne sitzen will

warum sollten sie auch? 
Der dritte IV ist weit wichtiger als ein Flügelspieler, WENN Venuto, Pires, Monschein und Prokop im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

warum sollten sie auch? 
Der dritte IV ist weit wichtiger als ein Flügelspieler, WENN Venuto, Pires, Monschein und Prokop im Kader sind.

Sag einem Tajouri oder Pires dass sie auf die tribüne sollen, die werden sicher nicht froh sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Sag einem Tajouri oder Pires dass sie auf die tribüne sollen, die werden sicher nicht froh sein 

Warum sollten Pires oder Tajouri auf die Tribüne wenn sie fit sind? 
Keine Ahnung was da deine Gedanken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stripe schrieb Gerade eben:

Warum sollten Pires oder Tajouri auf die Tribüne wenn sie fit sind? 
Keine Ahnung was da deine Gedanken sind.

Wenn alle fit sind haben wir folgende Legionäre:

HW18, Filipovic, Kadiri, Larsen, Pires, Venuto, Kayode, DDP,

Das sind 2 zu viele. DDP ist klar, der wird es auch wissen, aber wen soll man von denen auf die Tribüne schicken?

Tajouri natürlich Blödsinn weil er Österreicher ist, sry mein Fehler oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.