Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Zladdi ist alles andere als ein Badkicker!!! Und welchen Tabellenrang belegte Werder? 

8, nach 13., 10., 14.... sensationell dein Sladdi. Vielleicht kommst noch mit dem Gregerl-Bua daher, kann man nur froh sein das wir uns solche Granaten wie Gregoritsch und junizovic nickt leisten können 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was bin ich froh, dass wir Junuzovic noch rechtzeitig los geworden sind.

Richtig 

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Was bin ich froh, dass wir Junuzovic noch rechtzeitig los geworden sind.

Richtig 

Ihr könnt schreiben was ihr wollt ubd do. manches noch in den drexk ziehen, wir haben derzeit 12 Feldspieler - peinlich - und das ein Monat vor saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Tut mir leid, ich muss da widersprechen. Denn die ideale Vertragsauflösung erfolgt natürlich dadurch, dass der Spieler in ein Alter gekommen sein wird, im welchem er noch keinen Profivertrag unterschrieben haben wird dürfen.

Du lässt Dich eindeutig zu wenig von "Dr. Sheldon Cooper" inspirieren. Korrekt müsste es natürlich heißen sollen: ... sollte in ein Alter gekommen werden würden, in welchem er noch keine Profivertrag unterschrieben sollen hätte können dürfen müssen, aber sein sollte. :lol: Sorry, aber da konnte ich einfach nicht anders, nicht böse gemeint! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

https://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/agent-dva-moskovskih-kluba-interesuyutsya-kayode-1274764/

Kann das jemand genauer übersetzen? Da steht, 2 Moskauer Clubs sind an Kayode interessiert, daraufhin fragt der Interviewer ob "Lok und Zska" und der Berater meint, nur einer der beiden Clubs... Wer ist dann der andere Verein? Dynamo? Spartak wurde doch mal dementiert 

Außerdem meint er dass die höchsten Chancen auf eine Verpflichtung Kayode's bisher ein Ukrainer-Club hat.  

Auch sagt er, dass das Transferfenster bald schließt (hat noch nichtmal begonnen, aber gut :D ) und man bis August die Sache geregelt haben will.

Wer der zweite Moskauer Klub ist steht nicht.  
Es steht nicht, dass der ukrainische Klub die höchsten Chancen hat, sondern das ein ukrainischer Klub hohe Chancen hat.
Und er sagt, dass das Transferfenster noch lange nicht schließt und man bis Ende August Zeit hat, um über alle Angebote nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Wer der zweite Moskauer Klub ist steht nicht.  
Es steht nicht, dass der ukrainische Klub die höchsten Chancen hat, sondern das ein ukrainischer Klub hohe Chancen hat.
Und er sagt, dass das Transferfenster noch lange nicht schließt und man bis Ende August Zeit hat, um über alle Angebote nachzudenken.

Danke. Wer könnte der zweite Moskauer Club sein. Wer kommt da noch in Frage? Nur mehr Spartak und Dinamo oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
mescudo schrieb vor einer Stunde:

"de paula und vuko waren unnötig - aber wertvolle kaderspieler"

das ist find ich a schöner schlusssatz, beschränke mich wieder aufs mitlesen (und kopfschütteln)

 

Geh', bitte komm', zier' Dich nicht so ;): Genau solche people(s) wie Dich würde es hier vermehrt brauchen. Solide Argumentierer, die nicht wirklich ungut werden müssen, um Dinge auf den Punkt zu bringen, wo es bei bestem Verständnis für einen etwaigen Interpretationsspielraum definitiv keinen Beistrich geben kann. Very nice! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam wirds wirklich Zeit das ein neuer Spieler kommt die letzten Seiten in dem Thread sind/ waren unter jeder Kritik bei manchen glaub ich sie schreiben nur etwas weil ihnen langweilig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Danke. Wer könnte der zweite Moskauer Club sein. Wer kommt da noch in Frage? Nur mehr Spartak und Dinamo oder? 

Bin zwar jetzt schon einige Jahre weg, aber es würde mich wundern, wenn bei Dinamo das Geld so locker sitzen würde. Aber wer weiß, vielleicht pumpt ja irgendein Oligarch was rein...
Also eigentlich nur Spartak.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass diese Meldungen und Interviews in den russischen Sportzeitungen (Sport Ekspress ist die größte oder zweitgrößte) mit großer Vorsicht zu genießen sind. Da steht oft ziemlicher Unsinn drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Bin zwar jetzt schon einige Jahre weg, aber es würde mich wundern, wenn bei Dinamo das Geld so locker sitzen würde. Aber wer weiß, vielleicht pumpt ja irgendein Oligarch was rein...
Also eigentlich nur Spartak.

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass diese Meldungen und Interviews in den russischen Sportzeitungen (Sport Ekspress ist die größte oder zweitgrößte) mit großer Vorsicht zu genießen sind. Da steht oft ziemlicher Unsinn drinnen.

Ok, danke dir. 

Ukraine wäre aber aufgelegt. Shakhktar und vorallem Dinamo Kiev brauchen einen Offensiv-Allrounder wie ein Bissen Brot. Dort schauts sehr Mager aus diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ok, danke dir. 

Ukraine wäre aber aufgelegt. Shakhktar und vorallem Dinamo Kiev brauchen einen Offensiv-Allrounder wie ein Bissen Brot. Dort schauts sehr Mager aus diesbezüglich. 

und was hat das mit Kayode zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Stripe schrieb vor 1 Minute:

und was hat das mit Kayode zu tun?

Unter einem Offensiv-Allrounder verstehe ich jemanden,  der Stürmer sowie auf den Flügeln spielen kann. Das kann der Kayode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.