Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
Was ist eigentlich jetzt Westermann los?

Er möchte zu Fink, Fink möchte ihn, Ajax verschenkt ihn und HW gibt sich eh zum Diskontpreis für seine Verhätnisse.

Wo bleibt der junge Mann nur? Wo spießt es sich? Ich mein, die Vorbereitung ist im vollen Gange und es tut sich nix... default_95.gif 


und bei monschein hättest auf einen donnerstag gewartet, was da auch immer geschähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

400 Seiten dafür, daß erst ein Spieler gekommen ist. Wenn noch 4 wechseln wird es interessant mit der seitenzahl:D

wenns so weitergeht schaffen wir auch heuer wieder am Ende die 1000er Grenze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Transferzeit ist bis jetzt ein schlechter Scherz (Status Quo heute).

Wir haben mit Salamon und Prokop genau 2 Ersatzspieler - blutjunge Amas ohne BL-Erfahrung zähle ich nämlich nicht zu einem 18-Mann-Bundesligakader.

Letztes Jahr hatten wir noch Ersatz in der Defensive De Paula - Windbichler - Salamon, im MF Vukojevic, Kehat/Prokop, vorne Friesenbichler und Tajouri

Friesenbichler ist nicht fix gekauft, Monschein hat keine Spielerlaubnis und warum so ein Zirkus für einen Spieler Marke Monschein betrieben wird ist ohnedies schwer begreiflich.

Somit haben wir per heute genau 12 Feldspieler - wovon mit Kayode und Larsen zwei lieber heute als morgen wegwollen.

Die ganzen Namen Westermann, Klein, Barazite sind schön, täuschen aber hinweg über eine katastrophale Planung und einen offensichtlichen Sparkurs der aufgrund der quantitativen Breite des Kaders skandalöse Züge annimmt.

Es fehlen derzeit minimum 4 Verstärkungen, davon 2 Kracher (Abwehrchef, Offensivallrounder statt Kayode) und 2 brave Kaderspieler Marke De Paula. Und wir haben fast schon Juli.

Und das man Kayode für Millionen (und ohnedies viel zu wnig wenn man sieht was für Wanderson auf den Tisch gelegt wird) verschachert und als Ersatz einen Monschein präsentiert, den dazu noch mit einer miesen Art und Weise (Selbst wenn es juristisch gedeckt ist, moralisch ist es nicht in Ordnung da er ja wusste was er unterschreibt und ihm Admira eine Chance gegeben hat) der Admira wegnimmt, ist ebenfalls ein Armutszeugnis.

Wenn hier nicht bald ein paar Verstärkungen/Kaderspieler kommen gibt es ein böses erwachen nach den ersten paar Runden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Alt Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Die Transferzeit ist bis jetzt ein schlechter Scherz (Status Quo heute).

jada jada jada ...

100 % agree - ich glaube es wird bis zum schluss ein kampf mit st. pölten um den klassenerhalt ... gott sei dank steigt der letzte diese saison nicht direkt ab, das böse erwachen wäre sonst schon vorprogrammiert

und weils so lustig ist 

Zitat

"Letztes Jahr hatten wir noch Ersatz in der Defensive De Paula - Windbichler - Salamon, im MF Vukojevic, Kehat/Prokop, vorne Friesenbichler und Tajouri"

Alt Veilchen am 26.2. dieses Jahres

Zitat

Die Kaderpolitik der letzten 5 Jahre war nämlich eine Frechheit, und das Leute wie Vukokevic, De Paula und Co das Budget und die Ausländerplätze blockieren ist einfach nur zum Kopfschütteln. Genauso der Kadiri, den hätte keiner gebraucht, absolut unnötig.

gratulation

bearbeitet von mescudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mescudo schrieb vor 5 Minuten:

100 % agree - ich glaube es wird bis zum schluss ein kampf mit st. pölten um den klassenerhalt ... gott sei dank steigt der letzte diese saison nicht direkt ab, das böse erwachen wäre sonst schon vorprogrammiert

Das geht schneller als du denkst, siehe Rapid...

kayode und venuto musst du mal über einen Herbst ersetzen, allein vom Speed her. Mit monschein ersetzt du die ganz sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Perfekter kann ein " Sudder Posting " nicht verfasst werden

 

bin zwar nicht seiner Meinung, kann aber ein paar Argumente durchaus nachvollziehen.

 

und außerdem ist es ein kein "tut leid" posting

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.sport-express.ru/football/rfpl/news/agent-dva-moskovskih-kluba-interesuyutsya-kayode-1274764/

Kann das jemand genauer übersetzen? Da steht, 2 Moskauer Clubs sind an Kayode interessiert, daraufhin fragt der Interviewer ob "Lok und Zska" und der Berater meint, nur einer der beiden Clubs... Wer ist dann der andere Verein? Dynamo? Spartak wurde doch mal dementiert 

Außerdem meint er dass die höchsten Chancen auf eine Verpflichtung Kayode's bisher ein Ukrainer-Club hat.  

Auch sagt er, dass das Transferfenster bald schließt (hat noch nichtmal begonnen, aber gut :D ) und man bis August die Sache geregelt haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kayode ist meines wissens spieler von austria wien aktuell, also wieso muss der schon ersetzt sein?

ich verstehe ja im ansatz die gründe fürs sudern (wobei, wenn ich mich darüber schon jetzt aufrege und anscheisse würde ich mich sowieso mal hinterfragen, aber du hast ja auch im februar schon a nasses hoserl wegen der möglichkeit die EC-Plätze zu verpassen gehabt, das sagt eh schon viel aus)

fakt: es ist bislang kein kayode weg, es ist kein larsen weg - gut, es ist auch noch kein ersatz für rotpuller da, und die sache mit friesenbichler ist auch noch nicht geklärt ... das ist aber am 27.6. sicher kein weltuntergang, zumal friese ja noch diese woche mittrainiert, also derzeit td in der mannschaft ist

das gebrabel von nur 2 ersatz-feldspieler etc. ist sowieso nur unsinnig, wir haben genug spieler im kader die ohnehin zu einsätzen kommen sollten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mescudo schrieb vor 13 Minuten:

100 % agree - ich glaube es wird bis zum schluss ein kampf mit st. pölten um den klassenerhalt ... gott sei dank steigt der letzte diese saison nicht direkt ab, das böse erwachen wäre sonst schon vorprogrammiert

und weils so lustig ist 

Alt Veilchen am 26.2. dieses Jahres

gratulation

Man muss nlxjt alles umdeuten -  de Paula und vuko waren unnötig - aber immer noch erfahrene routinierte bl Kicker und wertvolle kaderspieler. Dennoch bin ich der Meinung das man für das Geld mehr bekommen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"de paula und vuko waren unnötig - aber wertvolle kaderspieler"

das ist find ich a schöner schlusssatz, beschränke mich wieder aufs mitlesen (und kopfschütteln)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.