Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sauprolet
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Wie kommst jetzt auf den? Höre desen Namen zum ersten Mal, auch auf Transfermarkt.at habe ich keine Gerüchte über einen Wechsel gelesen.

Lies mal das Posting von Stripe, welches ich zitiert hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

OK, danke ois kloa, bin ziemlich auf der Leitung gestanden :facepalm:.

 

Kenne den Spieler aber trotzdem nicht :D.

+1, mich hat auch ein anderer (nur mitlesender) User darauf aufmerksam machen müssen.  :lol:

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 20 Stunden:

Ok schade, habe ich nicht mitbekommen, dass der in der Schweiz ein derart schmerzgeplagtes Dasein gefristet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Wird interessant. Auch im Hinblick auf die Monschein-Geschichte. Ich persönlich bin eher skeptisch ob der BuLi Senat wirklich eine Entscheidung treffen wird (bzw eine Entscheidung im Sinne der Austria). Ob ein Vertrag wirklich rechtsungültig ist, kann wohl nur ein Arbeitsgericht entscheiden -dh aus meiner Sicht könnte das Verfahren in die nächste Runde gehen (ohne Anmeldung des Spielers bei der Austria). Mit anderen Worten, es könnte noch einige Zeit dauern bis CM für uns aufläuft (und genau das ist wohl auch der Grund warum man mit d Admira um eine Ablöse verhandelt hat, nämlich um sich diese Verzögerung zu ersparen), und wenn Larry geht, stehen wir für die erste Zeit mit Meisterschaft, 1.Runde Cup & EL-Quali mit einem Stürmer da. Mal schauen.

 

Edit: Die Edith sagt, dass im Senat 2 der BuLi auch ein Arbeitsrechtler der Uni Wien sitzt. Möglicherweise wollen die also doch schon Fakten schaffen.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Spielst schon wieder Forumspolizei du Dolm?

Es sollte aber mittlerweile auch dir klar sein das wir nicht im Geld schwimmen, manche glauben echt wir haben Geld wie Heu und können nach belieben einkaufen.

Kann sich wöchentlich ändern. Ich hoffe dass spätestens 1-2 Wochen vor Ende der Transferzeit, endlich der 6er kommt beim Lotto. Euromillionen probier ich auch seit 2 Wochen. Dann gehts ab mit einem Riesenscheck zu FW. Mach ma vorher eine Umfrage wem wir wollen und ob er sich mit dem Gewinn ausgeht. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
thebodi schrieb vor 20 Minuten:

 

Edit: Die Edith sagt, dass im Senat 2 der BuLi auch ein Arbeitsrechtler der Uni Wien sitzt. Möglicherweise wollen die also doch schon Fakten schaffen.

...der aber eine recht großzügige Auslegung im Hinblick auf die Zulässigkeit von Optionen vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Is bei dir anscheinend nötig. Und dein Dolm kaunnst dir behalten.

Und warum nicht gleich so? Warum erst eine protzige, dumm-provokante Hirnlosantwort?

Was gehts dich eigentlich an, bist du der Vormund vom pacco??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.