Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb Gerade eben:

..und hat einen Rücken wie ein 70-jähriger.

Hat sich Deine Ankündigung einer interessanten Woche eigentlich eher mehr auf den Wochenbeginn, die - mitte oder das -ende bezogen :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
chinomoreno schrieb vor 19 Minuten:

In den niederländischen Medien meinen sie auch schon, dass alles fix ist, es fehlt demnach nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Die stellen das übrigens überall so dar, dass Ajax ihn unbedingt loswerden möchte und ihm nach Saisonende gesagt wurde sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Vielleicht dauert es deswegen nur so lange, weil er sich mit Ajax auf eine Vertragsauflösung einigen muss. :ratlos: Neben der Austria war übrigens auch Darmstadt bis zum Schluss an ihm interessiert, er soll sich aber wegen Fink für Wien entschieden haben.

Zumindest hinter den Kulissen dürfte er in Amsterdam einen guten Eindruck hinterlassen haben, war für die jungen Spieler in der Kabine angeblich sehr wichtig. Am Platz dagegen konnte er wie bereits bekannt kein einziges Mal überzeugen und war sportlich und finanziell ein ziemlicher Flop für sie. Hat bei einem Gehalt von ca. 800 000 Euro gerade einmal 430 Spielminuten für die erste Mannschaft absovliert und kostete sie daher über 1800 Euro pro Spielminute.

endlich neue Zahlen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Hat sich Deine Ankündigung einer interessanten Woche eigentlich eher mehr auf den Wochenbeginn, die - mitte oder das -ende bezogen :D?

Auf die Woche :)
Jetzt kommt mal das Tier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Auf die Woche :)
Jetzt kommt mal das Tier.

So eine Woche kann sich verdammt lange ziehen :angry:. Aber ok da müss ma durch, hoffentlich werden wir für die Warterei auch mit ordentlichen Transfers entschädigt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
chinomoreno schrieb vor 30 Minuten:

Neben der Austria war übrigens auch Darmstadt bis zum Schluss an ihm interessiert, er soll sich aber wegen Fink für Wien entschieden haben.

 

 

Das ging Anfang Mai für ein paar Tage durch die deutschen Medien bis:

 

Lilien-Cheftrainer Torsten Frings meinte am Dienstag (9.5.) zur einer möglichen Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers: "Wir haben weder mit ihm gesprochen, noch steht er auf einer Liste."

 

https://www.sport.de/news/ne2738333/westermann-zu-darmstadt-frings-aeussert-sich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 58 Minuten:

Ein schlechterer natürlich, wenn er nur um den Ersatz geht, der Legionärsplatz ist da wichtiger. 

Aber ich würde da persönlich komplett drauf verzichten, der Trend geht auch international weg davon sondern eher zu kleineren Überlappungen wie bei uns zB Kadiri IV+DM oder Pieres Flügel + AV

Also ich wünsche mir keinen schlechteren Ersatzspieler, nur damit ein Legionärsplatz eingespart wird. Schließlich kommen auch Ersatzspieler zu Einsätzen und wenn´s blöd läuft gerade in den wichtigen Partien.

Ich bin bei dir, künftig nicht unbedingt Spieler zu holen, die universell einsetzbar sind, aber Paula "haben" wir ja schon und durch seine Vielseitigkeit spart er den ein oder anderen routinierteren Backupspieler vielleicht sogar ein, wodurch Kaderplätze für Jungveilchen freiwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Also ich wünsche mir keinen schlechteren Ersatzspieler, nur damit ein Legionärsplatz eingespart wird. Schließlich kommen auch Ersatzspieler zu Einsätzen und wenn´s blöd läuft gerade in den wichtigen Partien.

Ich bin bei dir, künftig nicht unbedingt Spieler zu holen, die universell einsetzbar sind, aber Paula "haben" wir ja schon und durch seine Vielseitigkeit spart er den ein oder anderen routinierteren Backupspieler vielleicht sogar ein, wodurch Kaderplätze für Jungveilchen freiwerden.

Auch wenns hart klingt ich persönlich schon, argumentieren kann man beides.

Naja jetzt ist der Vertrag zu Ende und wir müssen eine Entscheidung treffen und klein ist der Kader auch nicht gerade, ein besonderes Problem ist, dass von seinen Positionen nur die offensiven Flügeln dünn besetzt sind und da investiere ich sein Gehalt lieber gleich in einen oder zwei Flügelspieler die wir sowieso brauchen als in eine halberte Lösung was diese Position angeht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt das? Hatte er eine Verletzung, oder ist das mehr ein ästhetischer Kommentar?

Schau dir seine Verletzungshistorie an, der war gefühlt bei jedem 2. Training nur halb dabei wegen Rückenproblemen... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 29 Minuten:

Was heißt das? Hatte er eine Verletzung, oder ist das mehr ein ästhetischer Kommentar?

artikel aus 2/17

Das letzte Spiel für Luzern bestritt der 30-jährige Rogulj am 6. März 2016 bei der 2:5-Niederlage in Bern gegen YB. In der Folge hat er mit der U 21 trainieren müssen. Dabei gehörte der frühere Champions-League-Teilnehmer mit Austria Wien bei einem Monatsgehalt von rund 30'000 Franken zu den Topverdienern beim FCL.

Nur 25 Spiele in der Super League

Der damalige Sportchef Alex Frei hatte Rogulj im Sommer 2014 von Austria Wien nach Luzern geholt und ihm einen Dreijahresvertrag gegeben. Nicht zuletzt wegen Rückenverletzungen ist Rogulj nur zu 25 Super-League-Spielen und zwei Europa-League-Qualifikationsspielen gekommen. Am Ende der laufenden Saison läuft Roguljs Vertrag beim FCL aus.

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fcl/FCL-Verteidiger-Kaja-Rogulj-leihweise-zu-Le-Mont;art98,956648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Doc Walter Schleger schrieb vor 31 Minuten:

Was heißt das? Hatte er eine Verletzung, oder ist das mehr ein ästhetischer Kommentar?

Das er Rückenprobleme hat, und diese sich häufen ist aber jetzt nichts neues, hat ja bei uns schon begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.