Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Botaniker
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Bin echt auf das Urteil gespannt. Habe irgendwie so ein komisches Gefühl...

...samma schon zwei. ;)

EmmetBrown schrieb vor 42 Minuten:

Ich nehme mal an die juristische Überprüfung erfolgte erst nach den Angeboten..

...was natürlich völlig schlüssig und logisch klingt. Geh bitte, das meinst nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
EmmetBrown schrieb vor 18 Minuten:

Welche Erklärung hast du dafür? Oder denkst du echt das alle bestehenden Verträge bei den jeweiligen Transfers im Vorfeld geprüft werden??

Dass dieser Vertrag überprüfenswert ist, weiß ganz Fußballösterreich seit langem. Daher wird dieser natürlich auch schon vorher überprüft worden sein. Aber bloß weil Anwälte der Meinung sind, dass eine Klausel nichtig ist, ist es der Austria doch nicht verboten, eine einvernehmliche Lösung mit der Admira - mit welcher man wohl auch künftig ein gutes Einvernehmen haben wollte - zu suchen. Abgesehen davon gibt es stets ein Restrisiko, mag die Aussage der befassten Juristen noch so eindeutig ausgefallen sein und dieses hätte man vielleicht ausschließen wollen. Da gibt es einige plausible Erklärungsmöglichkeiten. Aber ganz sicher waren unsere Verantwortlichen nicht so deppert, Monscheins Vertrag nicht vorab zu lesen. Falls doch, gehörten sie tatsächlich von heute auf morgen an die Luft gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Risotto schrieb vor 15 Minuten:

sollte kayode gehen muss auf jeden fall noch wer kommen, weil wenn sich das mit monschein in die länge zieht wird's kritisch

Ich hoffe es würde auf jedenfall noch einer kommen selbst wenn alles schnell geklärt ist mit Monschein wir brauchen einen schnellen Spieler auf der Flanke wenn Kayode wirklich geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn kayode geht muss ein variabel einsetzbarer Spieler kommen, welcher sowohl stürmer als auch am RF spielen kann. Ein weiterer Flügelspieler ist weit aus wichtiger als ein 3. Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 13 Minuten:

Wenn kayode geht muss ein variabel einsetzbarer Spieler kommen, welcher sowohl stürmer als auch am RF spielen kann. Ein weiterer Flügelspieler ist weit aus wichtiger als ein 3. Stürmer 

Pure Zustimmung! 

 

Deswegen Bara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 51 Minuten:

Wenn kayode geht muss ein variabel einsetzbarer Spieler kommen, welcher sowohl stürmer als auch am RF spielen kann. Ein weiterer Flügelspieler ist weit aus wichtiger als ein 3. Stürmer 

Wenn bei Kayode die Kassa stimmt bitte bei Hoffenheim anrufen und einen machbaren Preis für Pires rausverhandeln. Ich will den Buam mindestens noch eineinhalb Saisonen bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sportsdaily.ru/news/agent-austriya-gotova-otpustit-kajode-za-4-5-mln-evro-no-data-vstrechi-s-czska-i-lokomotivom-eshhe-ne-naznachena

Die schreiben das Kayode die Austria für 4-5 Millionen verlassen darf. Er verhandelt mit den Moskauer Clubs. 

Da ist sogar ein Interview mit seinem Berater, sagt der 4,5 Millionen oder 4 bis 5 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Was ich ziemlich komisch finde; Wenn die Option die, die Admira gezogen hat für die Katz war und der Vertrag quasi ungültig ist, wieso gibt die Austria mehrere Angebote ab und nimmt ihn nicht gleich Ablösefrei unter Vertrag?, so wie jetzt halt...

Hier die Aufklärung, wieso die Austria überhaupt etwas geboten hat: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dicke-luft-zwischen-austria-und-admira-im-fall-monschein/

Man wollte sich offensichtlich zuerst außergerichtlich durch die Zahlung einer Ablösesumme einigen, allerdings waren die Forderungen der Admira laut Kraetschmer in Höhe und Verhandlungsstil inakzeptabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He warum soll die Austria sagen, Kayode darf den Klub um 4-5 Mio verlassen? bietet Moskau dann 5mio?

echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Wenn bei Kayode die Kassa stimmt bitte bei Hoffenheim anrufen und einen machbaren Preis für Pires rausverhandeln. Ich will den Buam mindestens noch eineinhalb Saisonen bei uns sehen. 

Wer hätte sich nach der Herbstsaison noch gedacht, das wir uns jetzt wünschen Pires zu kaufen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

He warum soll die Austria sagen, Kayode darf den Klub um 4-5 Mio verlassen? bietet Moskau dann 5mio?

 

Der Berater sagt in der Quelle, dass die Austria ihn für 4,5 oder 4-5 Millionen ziehen lassen wird, weil die Austria unbedingt das Geld braucht fürs Stadion etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.