Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Danke, wusste nicht, dass so etwas auch über Ronaldo existiert. Man stelle sich vor, Ronaldo wäre in Unbekannter und man hätte hier so ein Video gezeigt. Die Reaktionen kann ich mir gut vorstellen. Ja, es ist schon manchmal, aber immer öfter, so eine Sache mit der Wahrheit im Internet...

Über den einen (R) wird ein video gemacht im Zeirahmen von 100ten Spielen. Über den anderen (W) von ganzen 8! Spielen. 

Und das soll man vergleichen können? Das kann doch bitte nicht dein ernst sein? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Die Stärke eines Spielers anhand von Youtube Zusammenschnitten ableiten, wie ich es liebe :love:

Zum Glück ist der Johnny nicht unser Chefscout, dann würde unsere Mannschaft nur aus El Maestros bestehen und wir würden längst in der Oberliga mitkicken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Also jetzt platzt aber auch mir einmal der Kragen! Hast du ihn überhaupt spielen gesehen in den letzten 10 Jahren? Ich denke nicht. Ich habe ihn jahrelang Woche für Woche gesehen, ja, da gab es immer mal eine Aktion, die nicht gut ausgegangen ist, aber das passierte ja jedem IV, der mit so einem vorbildlichen Einsatz am Werk war. Er war sehr oft der Turm in der Schlacht, aber nie fehlerfrei. Ich kenne aber kaum einen IV (denn dort sieht man es normalerweise deutlicher), der keinen Fehler macht. Insgesamt habe ich ein positives Bild von ihm, wenn auch, wie schon früher geschrieben, manchmal mit Bauchweh. Und wenn ich mich täusche und du hast Westermann des Öfteren gesehen (BL oder Nationalteam), dann beschreibe ihn einfach, setzt aber nicht deine ganze Energie auf dieses Video, wo im übrigen einige Fehler nicht ihm allein gehören, wenn du es aufmerksam siehst.

 

In früheren, seinen besten, Jahren war er schon mit "Bauchweh" zu beobachten? Und jetzt mit 34 kommt er zu uns? Na seawas...

Und wie gesagt. Was bzw. wo er früher war ist schön und gut und freut mich für ihn. Nur bringt es uns jetzt nix mehr. Wenn er sich nicht eklatant steigert zu seiner letzten Saison wird des a Bauchfleck mit Ansage. 

Ich bin extrem skeptisch ihm gegenüber. Lasse mich aber verdammt gerne eines besseren belehren. Und wenn er positiv in Erscheinung tritt werde ich bei den ersten sein der im gratuliert. Aber leider denke ich wird er ned viel positives bringen. Und das ist meine persönliche Meinung. Lebt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Über den einen (R) wird ein video gemacht im Zeirahmen von 100ten Spielen. Über den anderen (W) von ganzen 8! Spielen. 

Und das soll man vergleichen können? Das kann doch bitte nicht dein ernst sein? :laugh: 

Wenn einer über 100te Spiele immer wieder solche Böcke schiesst...während eine anderer vielleicht über eine  Saison mal keinen Lauf hat und neben der Spur liegt (wobei man wie man bei CR sieht es absoluter Quatsch ist).... alles Ansichtssache - es liegt an einem selbst wie man es auslegen möchte. Ich für meinen Teil denke dass TF sehr wohl weiss was er an ihm hat und selbst Ajax hat ihn ja aus bestimmten Gründen geholt!

Fakt ist, wir haben nun einen deutschen Nationalspieler für ein Butterbrot weil ablösefrei. Alles andere sind Vorverurteilungen und müssig darüber zu spekulieren solange er sogar noch nicht mal eine Minute in violett gespielt hat.

Ich denke man sollte mal FW und TF ruhig vertrauen!

Die heurige Transferzeit war in meinen Augen sehr gezielt und bisher TOP!

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn einer über 100te Spiele immer wieder solche Böcke schiesst...während eine anderer vielleicht über eine  Saison mal keinen Lauf hat und neben der Spur liegt (wobei man wie man bei CR sieht es absoluter Quatsch ist).... alles Ansichtssache - es liegt an einem selbst wie man es auslegen möchte. Ich für meinen Teil denke dass TF sehr wohl weiss was er an ihm hat und selbst Ajax hat ihn ja aus bestimmten Gründen geholt!

Fakt ist, wir haben nun einen deutschen Nationalspieler für ein Butterbrot weil ablösefrei. Alles andere sind Vorverurteilungen und müssig darüber zu spekulieren solange er sogar noch nicht mal eine Minute in violett gespielt hat.

Ich denke man sollte mal FW und TF ruhig vertrauen!

Die heurige Transferzeit war in meinen Augen sehr gezielt und bisher TOP!

 


beim deutschen Nationalspieler fehlt "ehemaligen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 17 Minuten:

beim deutschen Nationalspieler fehlt "ehemaligen"

Man könnte auch "erfahrenen Ex-" schreiben.... ist völlig Powidl...raunz weniger rum JC, hab Eier und warte doch mal ab... ansonsten könnte man meinen du wärst Parisek's Alias

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.