Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nord C
Owls schrieb vor 1 Minute:

in den letzten Tagen der einzige.

HW4 war nur Ablenkung wegen Monschein :davinci:

In den letzten Tagen stimmt. Ich meinte ja auch Demaku, der wurde aber schon im April (glaub ich) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
the dude schrieb Gerade eben:

3 Stunden später ist das Tier schon im Wienerwald. Läuft direkt nach Kärnten weiter zwecks aufwärmen fürs TL.

natürlich reist der direkt von München nach Kärnten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dovedan hat zwar seinen Vertrag vor kurzem verlängert wäre aber ne top aktie mit riesen Potential, wundert mich das der noch gar nicht die letzten Tage erwähnt wurde.... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Dovedan hat zwar seinen Vertrag vor kurzem verlängert wäre aber ne top aktie mit riesen Potential, wundert mich das der noch gar nicht die letzten Tage erwähnt wurde.... 

https://www.transfermarkt.at/offiziell-1-fc-heidenheim-holt-altachs-offensiv-spieler-dovedan/view/news/276901

here you go...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 12 Minuten:

Nach 365 Seiten der 1. Transfer ..... und davor gings gefühlte 300 Seiten um Barazite ?

ich hab ihn auf seite 1 schon willkommen geheissen. mir glaubt ja keiner :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.