Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

MonDschein verpflichtet? Wo bleibt das erste post von JC wie oasch der transfer ist? 

3...2....1... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habt ihr euch mit der Admira auf eine Ablösesumme geeinigt, falls die Admira Recht bekommen sollte. Wenn jedoch Monschein den Vertragsstrwit gewinnt, dann wechselt er ablösefrei zu euch. In etwa so wird die Geschichte geregelt sein oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Austrianer 48: Zu Nils Hahn kann ich nichts sagen. Ist er vielleicht der Sohn von unseren Co Trainer? @ Riddler: Über Despotovic höre ich auch nur Positives, habe aber die U 16 heuer nur einmal gesehen. Und was HW betrifft, Fink war sein Trainer, also ist das Risiko sehr gering, denn wenn ihn jemand kennt, dann er.

Allgemein: Was sich bei uns tut und wie es sich entwickelt (Monschein, HW, Friesenbichler..) stimmt mich sehr zuversichtlich. Jetzt noch Klein und ev. ein Ersatz für Venuto, dann hätten wir auch dann einen sehr guten Kader, wenn uns Larsen bzw. Kayode verlassen, wobei ja offen ist, ob da nicht noch ein Top-Stürmer kommen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.