Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Würde man den Thread auf die wirklich informativen Nachrichten beschränken und das ganze Gezicke rausnehmen wären es vermutlich 70 Seiten statt 360 :laugh:

bist sehr optimistisch mit deine 70 :clever: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Das sollen Beleidigungen sein? Ernsthaft jetzt. Du verarscht mich doch? :confused: Slapstickeinlagen? "Böcke"? Beieidigungen?

Pacco hat recht, bis dato konnte ich mich da immer gut raus halten und bin dir da nicht darauf eingestiegen, heute bin ich anscheindend nicht ausgeglichen genug.... ;-))

Ich streite dir gar nicht deine Kompetenz ab, aber deiner Ausdrucksart macht einfach den Puls schneller......

Es gibt einige die HW kritisch sehen und das ist auch ok so, aber keiner kommuniziert auch nur annähernd so wie du.

Wir haben hier alle eines gemeinsam - Austria Wien ist unser Herzensverein. Wir haben mit überschaubaren Mitteln einen zweiten Platz erreicht und die EC Gruppenphase erfolgreich gespielt mit einer sehr jungen Truppe. Unser Betreuerteam und Management können nicht nur Trotteln sein. Aber du stellst sie permanent so hin.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Was soll denn "so einen wie den holen wir?" sonst sein außer einer Beleidigung?

Wir holen einen "Altstar" der im letzten Jahr im Schnitt alle 50 Minuten einen kapitalen Fehler gemacht hat der meist zu Gegentoren führte? Der mehr haarsträubenste Fehler gemacht hat als Spiele bestritten hat? Und so einen holen wir? Um eine ordentliche Stange Geld?

Was bitte ist da eine Beleidigung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Wir holen einen "Altstar" der im letzten Jahr im Schnitt alle 50 Minuten einen kapitalen Fehler gemacht hat der meist zu Gegentoren führte? Der mehr haarsträubenste Fehler gemacht hat als Spiele bestritten hat? Und so einen holen wir? Um eine ordentliche Stange Geld?

Was bitte ist da eine Beleidigung? 

nicht alle sehen das so ;) zb hält fink sehr große stücke von ihm, und der kennt ihn doch ein biiisi besser als du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wie viel Geld geben wir für ihn aus?

Weiß ich nicht. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem dass er eher nicht mit 2700 brutto monatlich auflaufen wird sondern eher im den obersten Regionen der Gehaltliste aufscheinen wird. ;) 

Wennst ehrlich bist kannst du mir hier ja nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem dass er eher nicht mit 2700 brutto monatlich auflaufen wird sondern eher im den obersten Regionen der Gehaltliste aufscheinen wird. ;) 

Wennst ehrlich bist kannst du mir hier ja nur zustimmen...

Du Vermutest hier nur, also völlig wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn er auf die Hälfte verzichtet wären das so 700k im Jahr.

Was mir sehr viel vorkommt wenn wir den geleakten Kayode Vertrag hernehmen von 234k

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wenn er auf die Hälfte verzichtet wären das so 700k im Jahr.

wäre für austria verhätnisse noch immer sehr viel. Ich denke er wird der austria doch noch einen größeren schritt entgegen kommen (müssen). Kraetschmer legt da sehr viel wert auf das gehaltsgefüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

freust dich schon auf hw4 :D

Ich hänge da absolut an keinen Namen. HW4 ist fein, Aragorns Baumstumpf wäre sicher in Ordnung, wenn er ihn auch nur einigermaßen gescoutet hat, wovon ich natürlich ausgehe. Aber auch gar kein Spieler würde mir - sofern statt Rotl - ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dass die Mona Lisa daneben wirken würde, wie Rudi Edlinger, dem ein Hund gerade die Wurst weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.