Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Mir is ois...
Johnny Cut schrieb vor 40 Minuten:

Ja sicher. :lol: 

Trotzdem hab ich noch 9!!! katastrophale Böcke gesehen! In 8 Spielen für Ajax. In 420 Spielminuten! Das sind ja nicht mal 5 ganze Spiele! :lol: 

Bitte rechnet euch doch mal den "Bock/Minute" aus. 

Da wunderts mich nicht dass er verarscht wird...

Rechne dir mal deinen "Scheiß/Posting" aus.
Da wunderts dich, dass dich 95% hier im Forum weg haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Wir könnten dann mal wieder zum Thema Fussball und Tranfers zurückkommen...

Fussball wird daweil net gspüt und Transfers gibts a kane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Du darfst mir gerne zeigen wo ich sowas schon mal getan habe. Ich bitte sogar darum.

Ich bin ab und an vielleicht nervig aber ich stehe zu meinem Wort. Immer!

PS: Ich finds ja interessant dass man hier ungestraft Lügen verbreiten darf... :nein: 

Damit hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
wiesa schrieb vor einer Stunde:

Das sowieso. Vor allem schau dir mal an was Leute dann zumeist im Ausland spielen die von uns/AT weg gegangen sind. Ich trau mir zu sagen jeder der in AT in der IV gute Leistungen bringt bei einem der Top 3 Vereine spielt dir in Holland die Partien staub trocken runter ohne groß negativ aufzufallen.  
Wenn du bei Ajax in der holländischen Liga mit dem Tempo überfordert bist, wird das in AT nicht viel anders sein. Bis runter zu St Pölten hat jeder Verein irgendwelche schnellen Afrikaner im Kader die um nichts langsamer laufen als die Kicker in Holland (unterschiede sind dann halt oft in anderen Bereichen) vor allem stehen wir meist auch einfach hoch.

Und in diesem Video wird er doch oft sehr leicht überlaufen.

in holland wird technisch gepflegterer fussball gespielt, dadurch ist das spiel auch schneller als hierzulande. vergleiche sind aber extrem schwer, weil es ja kaum spieler gibt die von österreich in die holländische liga wechseln. deshalb weiss man auch nicht wie filipovic, rotpuller, dibon, wöber usw... dort aussehen würden.

diese videos sagen kaum etwas aus. ich erinnere gerne an die euphorie nach dem ersten shikov video. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 54 Minuten:

Da les ich lieber ein ganzes Buch von Mathilde Eierhahn als nur ein weiteres JC posting 

dieser mensch ist sowieso extrem von negativen Karma besetzt.sieht alles schlecht und glaubt er hat die Weisheit mit dem löffel gefressen.warum der hier noch schreiben darf ist mir ein rätsel.

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Johnny Cut schrieb vor 48 Minuten:

Bitte rechnet euch doch mal den "Bock/Minute" aus. 

Da wunderts mich nicht dass er verarscht wird...

dann wäre er ja in unseren liga komplett richtig.

die wird von deutschen und holländern permanent verarscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt bitte seids mir ned bös. Solche haasträubenden Fehler über fast eine ganze Saison in nur 8 Spielen in 430 Spielminuten (grad mal bissl über die Hälfte der möglichen 720 Minuten in 8 Spielen, hmmm, warum wohl :davinci: ) ist eigentlich ein Wahnsinn.

Wenn ich auf solch eine Fehlerzahl bei unserem hisiegen jährlichen Wald- und Wiesenturnier in unserem Ort komme bin ich allerspätesten im 3. Spiel max. befohlener Schanksteher und Rundenzahler.

Wenn so ein video über Jahre und hunderte Spiele gesammelt wird ist es halt so. Is auch nicht aussagekräftig. Aber über 8 Spiele in einer Saison?

Stimmt euch das nicht zumindest ein bissl nachdenklich ob Hr. Westermann vielleicht doch nicht der Richtige für unsere Defensiv-Probleme ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

In Portugal heißt es, dass sich Benfica und die Austria auf eine Ablöse von 700 000 Euro für Friesenbichler geeinigt hätten und er fix nach Wien wechselt.

http://www.zerozero.pt/news.php?id=198981

die summe ist zu hoch ca.die hälfte beträgt die ablöse.lg mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dieses Dauernörgeln nervt einfach nur noch.
Und selbst wird es ja nur Kritik genannt.

Wird bei Westermann so sein wie bei hundert anderen zuvor.
Es wird geschimpft; über den Spieler, die Verantwortlichen, die "Verteidiger". Wenn er wirklich nicht einschlägt, hat man es ja schon immer gewusst, wenn er aber doch gut spielt wird es übergangen und man sucht sich den nächsten, über den man sich tage- wochenlang auslassen kann.

Laaaangeilig....

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Dauernörgeln nervt einfach nur noch.
Und selbst wird es ja nur Kritik genannt.

Wird bei Westermann so sein wie bei hundert anderen zuvor.
Es wird geschimpft; über den Spieler, die Verantwortlichen, die "Verteidiger". Wenn er wirklich nicht einschlägt, hat man es ja schon immer gewusst, wenn er aber doch gut spielt wird es übergangen und man sucht sich den nächsten, über den man tage- wochenlang auslassen kann.

Laaaangeilig....

Ich kaufe ein "w" 

Geb dir vollkommen Recht & abgesehen davon

Ablösefrei und niedriges Gehalt

da kann man nichts falsch machen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.