Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
J.E schrieb vor 1 Minute:


theoretisch mir ging es gar nicht um den konkreten Fall. Falls sich Ajax aber am Gehalt beteiligen würde, einfach um ihn los zu werden?

So meinte ich es in etwa. ZB HW bleibt offiziell Ajax-Spieler weil die Hausnummer noch ein Drittel des Gehalts übernehmen weil er dort weg soll. Nach dem Jahr haben wir zB dann HW fix zu verpflichten.

Aber eigentlich eh egal. Man wirds wohl bald ungefähr erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenns nur so, dass man Vertrag auflöst, dem Spieler einen Teil auszahlt, und er dann beim anderen Verein unterschreibt. 
Leihe bis Vertragsende hab ich überhaupt noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Stripe schrieb vor 8 Minuten:

Leihe bis Vertragsende hab ich überhaupt noch nie gehört.

Ziemlich Offtopic, aber bei der Badstuber-Leihe zu S04 war es in dieser Saison so. Hatte bei Bayern jetzt im Sommer keinen Vertrag mehr nach der Leihe.

Witzigerweise ist das in Deuschland eigentlich verboten, denn dort heißt es in der Lizenzordnung:

Zitat

Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht.

Also keine Ahnung wie die das angestellt haben.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

STATUS QUO BEZ. TRANSFERS: aus dem AF (danke für die Infos) 

lasset die spekulationen wieder beginnen! :clap:

"Liebe Leute,
bzgl. Westermann schaut es ganz gut aus. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, u.a. eine fixe Transfersumme, sollte er ein besseres Angebot bekommen. Er würde auf alle Fälle zu einem Butterbrot für uns auflaufen, im Vergleich zu seinem letzten Gehalt, er will aber unbedingt wieder spielen. TF sei Dank. Für mich wäre ein Westermann Transfer auf alle Fälle ein toller Gewinn.
Es wird auch mit einem ehemaligen Spieler verhandelt, vielleicht ... ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen und ich glaube, nicht nur ich. Und nein, Bara ist es nicht. 
Vielleicht kommt auch noch ein weiterer Österreicher, dieser würde aber möglicherweise polarisieren, ich würde es sehr begrüßen.
Bei Monschein ist im Moment Stille eingekehrt, sein Manager und er müssen zuerst die Sache mit der Admira klären. Die Türen sind bei uns offen.
Für Larry gibt es immer noch kein Angebot, hier heißt es abwarten. Bei Rotpuller schaut es nach Abschied aus, zumindest gibt es im Moment keinen Kontakt zu ihm. So, mehr kann ich im Moment nicht berichten."

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 16 Minuten:

Der polarisierende Österreicher könnte Jantscher sein der mal mit RBS eine nicht so nette Geste Richtung Ost gemacht hat.

nein da ist nichts dran.ich stelle die namen hosiner,damari,klein in den raum.2 von 3 sind wunschspieler.der polarisierende könnten trimmel oder djuricin heißen

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.