Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 11 Minuten:


nachdem monschein seine arbeit verweigert, wird ja irgendwer klagen

Naja Arbeit kann man nicht wirklich einklagen und die Admira wird sich hüten eine Vertragsauflösung zu erklagen weil man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb vor 9 Minuten:


nachdem monschein seine arbeit verweigert, wird ja irgendwer klagen

Frage interessiert mich aber schon auch: Liegt da wirklich schon was mit Aktenzahl auf, oder versucht man sich noch immer im Hintergrund auf "vernünftiger" Basis zu begatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja Arbeit kann man nicht wirklich einklagen und die Admira wird sich hüten eine Vertragsauflösung zu erklagen weil man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. 


Schadenersatz???
Frage interessiert mich aber schon auch: Liegt da wirklich schon was mit Aktenzahl auf, oder versucht man sich noch immer im Hintergrund auf "vernünftiger" Basis zu begatten?


das kann man ja immer bei einem arbeitsrechtsprozess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eierhahn mathilde schrieb vor 9 Stunden:

im übrigen wird es laut laxenburg leider auch die kommenden wochen keine neuzugänge geben sollten wir keinen lukrativ verkaufen.lg mathilde

Es hätte auch schon lt. deinen Info wer präsentiert werden sollen...

Was soll man glauben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Melamed wäre zumindest nicht übermäßig teuer, hat nämlich im Falle eines Auslandstransfers eine Ausstiegsklausel in Höhe von "nur" 300 000 Euro. Seine Berater wollen versuchen noch diese Woche einen Wechsel nach Europa zu fixieren. Er wurde angeblich in der Vergangenheit von Austria und Rapid beobachtet, daher die Spekulationen in den Medien darüber, dass er vielleicht nach Österreich gehen könnte. Ebenfalls möglich wären demnach aber auch Belgien und die Schweiz.

http://sports.walla.co.il/item/3074834

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=244658&lang=HE

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.