Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

TFC
eierhahn mathilde schrieb Gerade eben:

wer soll die löhne von Mondschein,westermann und klein bezahlen?wir haben leider kein geld.lg mathilde

is der mit admiras monschein verwandt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist mit den freien Gehältern von Vukojevic, Rotpuller, Kvasina oder De Paula?

und in wien geht jetzt ein frisör pleite, wenn der rotl ins ausland wechselt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alt Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gilt friesenbichler schon als Neuzugang haha 

ok, nächstes mal wert ich 100 Euro auf die Straße, heb s auf und freu mich dann das ich 100 Euro gefunden habe....

Ein Vergleich der Dümmer nicht sein könnte. Fakt ist aber das Kevin ( falls er wirklich fix verpflichtet wird )  bis Dato nicht uns gehört hat, ergo kann man nach einer fixen Verpflichtung sehr wohl von einem Neuzugang sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und was ist mit den freien Gehältern von Vukojevic, Rotpuller, Kvasina oder De Paula?

also mit präzisen argumenten auf so eine frage zu antworten find ich unfair....... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natter schrieb vor 28 Minuten:

Da Monschein aus seinem Vertrag ausgestiegen ist, müsste er doch ablösefrei wechseln können, oder? (Wenn Verlängerungsklausel unzulässig.)

Und pfeift dann auf die Austria und wechselst ins Ausland. Baba und fall ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Alt Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt gilt friesenbichler schon als Neuzugang haha 

ok, nächstes mal wert ich 100 Euro auf die Straße, heb s auf und freu mich dann das ich 100 Euro gefunden habe....

Die kleinsten Freuden, sind oft die schönsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt gilt friesenbichler schon als Neuzugang haha 

ok, nächstes mal wert ich 100 Euro auf die Straße, heb s auf und freu mich dann das ich 100 Euro gefunden habe....

 

Interessant. Friesenbichler bei den Abgängen dazuzählen war noch voll okay. 

 

Alt Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

 

Status quo hab ich geschriebem der ist schlecht, wenn bis Ende Juni 5 neue Spieler kommen (inkl Friesenbichler), davon 2 potentielle Starter und 3 Kaderspieler und Kayode bleibt passt das so.

Alt Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Venuto, Kvasina, Rotpuller, Friesenbichler - Status quo steht da keiner im Herbst zur Verfügung

Alt Veilchen schrieb vor 22 Stunden:

Im Vergleich zum Vorjahr fehlen Kehat, vikojevic, de Paula, rotpuller, kvasina, friesenbichler (noch kein Vertrag), venuto (bis 2018), almer (wenn der überhaupt noch fit wird) - das sind 8 gestandene Bundesligafussballer - gekommen sind seither 0... Höchste Zeit wird's 

 

In deinem Szenario hättest du dich also zuerst einmal lauthals beschwert, dass dein Hunderter überhaupt auf der Straße liegt, obwohl du ihn nur aufheben müsstest. Und dann wundern, dass die Leute daneben deppad schauen.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 4 Minuten:

also mit präzisen argumenten auf so eine frage zu antworten find ich unfair....... :davinci:

Mich wundert es auch, wie es FW geschafft hat, ohne Geld, Serbest und Grünwald langfristig zu verlängern.

Wahrscheinlich so:

FW: Lieber Tarkan und lieber Alex, ihr seit wertvolle und wichtige Stammspieler bei der Austria und ich möchte eure beiden Verträge langfristig verlängern ... Leider haben wir aber kein Geld, darum wird es nichts mit einer Gehaltserhöhung oder Sonderprämien, aber ich bin mir sicher, dass das euch nicht stört, unterschreibt gleich hier unten, danke. (das ganze sich bitte in Mundart vorstellen) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alt Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt gilt friesenbichler schon als Neuzugang haha 

ok, nächstes mal wert ich 100 Euro auf die Straße, heb s auf und freu mich dann das ich 100 Euro gefunden habe....

So geht Bank heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.