Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Du rechnest jetzt ernsthaft Leute in den Kader wo 4 Spieler gemeinsam auf 5-10 heiße Einsatzminuten kommen? O.k. WAC &Co. wir kommen...

Ja!! Endlich setzt Austria Wien wieder mehr auf unsere Jugend.

Sie sind im Kader der ersten Mannschaft und trainieren dort fast täglich. Somit gehören sie den Kader an.

Die Jugend, Akademie bzw. junge Spieler von außerhalb, ist unser richtiger Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Tor: Hadzikic, Pentz, Kos                                 

Abwehr: Filipovic, Kadiri, Borkovic, Jonovic, Martschinko, Salamon, Larsen, Blauensteiner, Gluhakovic

Mittelfeld: Holzhauser, Serbest, Cancola, Grünwald, Prokop, Pires, Tajouri

Sturm: Kayode

Sind zusammen 20 Spieler

+ zwei verletzte Almer, Venuto

sind 22 Spieler

dazu noch Spieler mit Fragezeichen. (Pejic, De Paula, Friesenbichler, Casali)

sind 26 Spieler

Sind zusammen 21 Feldspieler und 5 Torhüter. 

Da sind 5 Amateure dabei die zusammen keine 45 Bundesliga-Minuten in den Knochen haben. Mit denen magst du EC-Saison spielen? Vielleicht zählst auch noch die U18 auf? Dann haben wir 40 Kaderspieler!

Der Kader ist lächerlich für einen Club wie Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 7 Minuten:

sagtest du nicht 3 Tage vor dem Trainingsauftakt :suchfunktion:

Nein, das hat der Steinbock mir in den Mund gelegt. Da war er glaub ich noch unter Medikamenteneinfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Da sind 5 Amateure dabei die zusammen keine 45 Bundesliga-Minuten in den Knochen haben. Mit denen magst du EC-Saison spielen? Vielleicht zählst auch noch die U18 auf? Dann haben wir 40 Kaderspieler!

Der Kader ist lächerlich für einen Club wie Austria Wien.

Ja, diese Jungs haben uns schon diese Saison die Gruppenphase ermöglicht. (siehe Trnava auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das hat der Steinbock mir in den Mund gelegt. Da war er glaub ich noch unter Medikamenteneinfluss.

wo ist der überhaupt - sitzt er eine Sperre ab damit er sich das hier erspart ? oder liegt er schon wieder im akh weil er ein blaues Fleckerl hat ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.