Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 19 Minuten:

Der wird uns heuer in die EL und nächste Saison in die CL-Gruppenphase stabilisieren.

Ich glaube Fink will einfach einen verlängerten Arm/Leader in der Mannschaft haben, ob er dann tatsächlich Stamm-IV wird steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin dafür dass wir die letzten Seiten drucken und binden lassen, und Westermann bei seinem antritt überreichen.

Ich auch ! Wer erledigts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Ja. In die Arabischen Länder geht man ja aufgrund der sportlichen Attraktivität, nicht etwa wg. der großzügigen finanziellen Entschädigung. Is klar. 

Frag nach bei Gogo, gell... 

Es fehlt bei dir leider schon an Grundintelligenz und ich werde weder dein Patenonkel noch dein Psychiater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.