Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Die Diskussion erinnert ja förmlich an jene über vukojevic.

Auch damals hörte man das selbe blabla, dass ein mehrfaches kroatischer teamspieler locker gut genug für unsere sissiliga ist. Tja im Endeffekt war er es nicht!!

Ich kenne westermann nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber ein großer name und erfolge in der Vergangenheit versichern nicht, dass er es auch heute noch bringt.

Bedeutet aber auch nicht das er flopt....Spielen lassen und dann beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 55 Minuten:

Also das, was ich in den letzten Jahren von ihm noch gesehen hatte, (HSV, Betis) reicht noch immer bestens für uns. Dieses "zu langsam" ist übertrieben und wird einfach so behauptet. Ein gutes Stellungsspiel ist da wichtiger, und das kann er gut.

 

Ich nehme an, du hast ihn oft in der Herbstsaison bei Betis gesehen. Oder den guten EIndruck doch auch im Frührahr darauf gewonnen, wobei da aber etwas der glückliche Zufall mitgespielt haben muss.

 

 

Screen Shot 06-17-17 at 08.11 PM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Ich nehme an, du hast ihn oft in der Herbstsaison bei Betis gesehen. Oder den guten EIndruck doch auch im Frührahr darauf gewonnen, wobei da aber etwas der glückliche Zufall mitgespielt haben muss.

 

 

Screen Shot 06-17-17 at 08.11 PM.PNG

Beim HSV jede Woche (vor zwei, drei Jahren) und einmal bei Betis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist halt ein Unterschied ob man in Zagreb oder Amsterdam nicht spielt... früher hat Westermann überall gespielt - warum er an den zwei Ajax iv nicht vorbeikommt hat glaub ich jeder im ec-finale gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Auch bei Ajax wird er über 1 mille kassiert haben im Monat.

:eek:

Der Arme monschein wär damit im Jahr zufrieden ;)





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist ja auch nicht sein Können -zumindest für die, die ihn kennen - sondern ob er gesund ist. Das kann man nur bei medizinischen Tests feststellen (manchmal auch nicht) und darauf wird es wahrscheinlich auch hinaus laufen. Wenn überhaupt seriöses Interesse besteht, was immer noch offen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Bedeutet aber auch nicht das er flopt....Spielen lassen und dann beurteilen. 

Eh, aber man muss ihn genauso gründlich scouten (wenn nicht genauer) wie jeden anderen. Eine glorreiche Vergangenheit ist keine Versicherung, dass er es auch jetzt noch bringt.

Wenn westermann zb wirklich im antritt sehr stark abgebaut hat und kein herausragendes  stellungsspiel hat, dann schaust du auch in unserer liga schnell alt aus.

Der dt iv von sturm hat auch jahrelang bundesliga gespielt und schaut in unserer kasperlliga öfters ziemlich alt aus, was laut vielen Experten hier ja nicht sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diesen Thread muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Da wird Westermann abgelehnt, weil es ja soooooo viele bessere Alternativen gibt.

Ein Reifeltshammer z.B. (der warum jetzt genau ein Upgrade zu Kadiri, Borkovic und Gluhakovic wäre ???)

oder ein Schösswendter. der noch Vertrag bis 2019 bei Rapid hat. Wie stellt sich das der kleine Fussballmanager Playstation Maxi vor ??

Geh, wir würden auf die schnelle mal nen gestandenen Innenverteidiger brauchen, könntet ihr den günstigst abgeben ?? Glaubt ernsthaft jemand dass ihn Rapid locker flockig für Peanuts abgeben würde, weil wir ihn brauchen könnten ??

 

 

Allein dass nennen dieser zwei Spieler(namen) zeigt wie sehr Realität mit Fiktion verwechselt wird.

Da wird auf einen international erfahrenen gestandenen ablösefreien Spieler "geschissen", weil es viel bessere Alternativen gibt, die zwar um Eckhäuser weniger vorzuweisen haben, dafür aber um einige hunderttausende mehr an Ablöse kosten würden. und weil sie (international gesehen)  vollkommen uninteressante österreichische Spieler sind, bei denen wir keine mitbietende Konkurrenz befürchten müssen. 

 

Willkommen in der Welt des ASB. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeder Spieler, egal ob er 21 oder 34 ist, kann nur aufgrund eines professionell erstellten Anforderungs-Profil, in das gescoutete Fähigkeiten genauso wie gesundheitliche und finanzielle Abwägungen einfließne, verpflichtet werden. Alles andere, wie lang er wo bei welchem Verein gespielt hat und ob er mit dem Trainer schon einmal Händchen gehalten hat, ist vollkommen irrelevant. Ich schätze zumindest Fink dahingehend professionell genug ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne Westermann nur vom Namen. Spielen gesehen habe ich ihn nicht sehr oft. Aber ein Routinier würde der jungen Truppe recht guttun. Wenn Fink und FW diesen Transfer befürworten, dann habe ich schon Vertrauen in die handelnden Personen, dass er sportlich weiterhelfen kann. Finanziell, denke ich, würde das Ganze sicher im Rahmen sein, da kann man sich bei MK sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stripe schrieb vor 38 Minuten:

Na Gott sei Dank haben die Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Acimovic nicht so gedacht.

Mile war kurz vor 30, der Westermann ist bald 34, da is insgesamt schon ein Unterschied der diskutierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Mile war kurz vor 30, der Westermann ist bald 34, da is insgesamt schon ein Unterschied der diskutierbar ist.

Auch bei den Stationen der Karriere und kann man bei den beiden diskutieren?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.