Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Wir müssen ja ein Top Transfers in der Hinterhand haben, wenn wir auf einen Westermann verzichten können. Interessant.

da würdest du einen ex DFB Spieler ablösefrei bekommen der noch dazu seine halbe Karriere in der ersten deutschen BL gespielt hat, lamge Zeit sogar als Kapitän und dann braucht man so jemand nicht weil er ein Badkicker sein soll. :looolguy: 

Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, sonst würde er aber auch nicht mit Austria verhandeln aber er würde trotzdem so ziemlich einer dee besten IVs der Liga sein. :ratlos: 

auf einmal ist die österreichische Liga so stark, dass solche Spieler keine Chance mehr hätten. :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Westermann wäre ein Upgrade ohne Frage. Immer her mit ihm , sollte klein statt larsen kommen haben wir auch den legionärsplatz getauscht. Hoffentlich gibts am Montag schon Neuigkeiten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Alizee schrieb vor 50 Minuten:

Wir müssen ja ein Top Transfers in der Hinterhand haben, wenn wir auf einen Westermann verzichten können. Interessant.

Vielleicht kommt Wimmer - Tottenham gibt ihn schon für 23 Mille frei ... hanteln bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Westermann wäre ein Upgrade ohne Frage. Immer her mit ihm , sollte klein statt larsen kommen haben wir auch den legionärsplatz getauscht. Hoffentlich gibts am Montag schon Neuigkeiten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erklärs dem tifoso näher bitte das mit Westermann/Klein/Legionärsplatz.

Er behirnts ned so ganz. ;) 

Westside schrieb vor 25 Minuten:

Ajax hat 5 IV - 3 davon haben mehr Marktwert als unser Kader - einer davon ist Jahrgang 99 (!)

die können lachend behaupten das sie Westermann nicht brauchen... 

manche spielen wohl zu oft Fifa auf der Konsole 

Fifa auf der Konsole spielen eher die die halbe Altstars verpflichten wollen wo das Alter keine Rolle spielt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 54 Minuten:

Bist du fertig.

Da wird ein 27 (in Worten: Siebenundzwanzig) -facher deutscher (Deutscher!) Nationalspieler und vierfacher Teamtorschütze, der 318 Bundesligaspiele und 20 CL-Spiele (haben alle österreichischen Vereine diese Zahl in diesem Jahrtausend zusammen erreicht?) in den Beinen hat, mit Rotpuller verglichen.

Das Internet: Ein Ort an dem es nichts gibt, das es nicht gibt oder

A(bsurdes)S(paß)B(oard)

at its best.

Wenn  jemand Westermann in 25 Jahren um 3.15 Uhr in der Früh aufweckt und von ihm verlangt, dass er den Rotpuller von heute herausfordern soll, wird er dafür lediglich ein Bein brauchen.

Habs jetzt nur schnell überflogen aber wer hat rotpuller mit Westermann verglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Erklärs dem tifoso näher bitte das mit Westermann/Klein/Legionärsplatz.

Er behirnts ned so ganz. ;) 

Fifa auf der Konsole spielen eher die die halbe Altstars verpflichten wollen wo das Alter keine Rolle spielt. ;) 

Du hast nicht mal Ahnung von FIFA ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Erklärs dem tifoso näher bitte das mit Westermann/Klein/Legionärsplatz.

Er behirnts ned so ganz. ;) 

 

Sag mal geht´s noch? Was sollte ich nicht "behirnt" haben? Klar nimmt er einen Legionärsplatz ein, aber es verlassen uns ja einige Legionäre, also erhöht sich das Kontigent nicht. Und was ist mit Klein? Der will doch noch in Deutschland bleiben, oder? 

Grundsätzlich bin ich immer wieder über die Einschätzung einiger User hier erstaunt, die Heiko Westermann als zu schwach für uns halten. Oder zu alt. Einen 22-fachen Teamspieler für den Weltmeister Deutschland, einer der bei Schalke, HSV, Betis und Ajax gespielt hat für zu schwach für unsere Liga - die ja diesen Vereinen/Ländern aber so was von überlegen ist - zu halten, ist schon erstaunlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Ein Armutszeugnis für eine ganze Liga :facepalm:

 

 

vaas schrieb vor 8 Minuten:

Ok, Westermann dürft ziemlich fix sein.

Klein vl noch..

Somit kein Gehaltsbudget mehr für Barazite :(

Unsinn, dafür sind ja auch Leute gegangen - allen voran vukojevic. Klein kommt statt Larsen - wird sich auch die Waage halten

 

barazite kommt sowieso dann statt kayode, mit den Millionen wird man ja bisschen was machen können 

MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Genau so ein Führungsspieler hat uns die letzten Jahre gefehlt - viele haben das kritisiert. Jetzt kommt einer und man ist unzufrieden 

Die meisten sind eh zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.