Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Keine Ahnung, da verliert man schnell den Überblick. Klage eingereicht wurde aber schon. 

Auch da bin ich mir nicht sicher, bislang hät ich nur was von einer Androhung gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Monschein kann man als Ergänzung für paar T100 nehmen, aber nur wenn man unbedingt Friesenbichler haltet 

Barazite wäre der Hammer, aber eben leider total unrealistisch auch wenn man nie weiß, da abzocker vukojevic endlich weg ist wäre ja etwas Platz im Budget, ablosefrei ist er auch... vielleicht traut er sich mit seinem Knie auch die Belastung in einer großen Liga, wo Training und Match soxjer wesentlich intensiver sind, nicht mehr zu. Who knows...

sonst steht der Kader mmn, ohne Abgänge wäre eine hammer a la "Barazite" wunderbar, sonst noch evtl 2 Rollenspieler - ein 6er/MF da bis auf Prokop wenig Alternativen im MF sind und einen Abwehrspueler wenn rotpuller geht.

 

webb Larsen und de Paula gehen auch evtl einen rechten Verteidiger, wobei man da auch ruhig einen jungen probieren kann. Viel wichtiger wäre ein offensiv-kreativgeist der auch 1 gegen 1 was machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist denn die erste Leihphase von Stronati verlaufen ? Hat er oft gespielt ? Gut gespielt ? Weiß da jemand was ?

Die letzten 14 Runden jedes Spiel über 90 Minuten. Dabei zwei gelbe Karten. Überrascht mich nicht. Für mich potentiell immer noch der beste IV in unserem Kader.

https://www.transfermarkt.at/patrizio-stronati/leistungsdaten/spieler/264559

 

PS. Beim 4. der CZ-Liga.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Die letzten 14 Runden jedes Spiel über 90 Minuten. Dabei zwei gelbe Karten. Überrascht mich nicht. Für mich potentiell immer noch der beste IV in unserem Kader.

https://www.transfermarkt.at/patrizio-stronati/leistungsdaten/spieler/264559

PS. Beim 4. der CZ-Liga.

nachdem er ja kaum gespielt hat eine gewagte these. 

stronati ist ein typischer abräumer der, wenn er am mann sein kann und die räume eng sind, seine stärken hat. 

in seiner heimat hat er wohl auch keine probleme mit der sprache, war ja hier ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.