Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke, dass wir einen Platz für die dritte goldene Statue, nach RK und MK, für FW brauchen. ;)

Und du? Bekommst einen goldenen Zaun vorm Bürofenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
the dude schrieb vor 42 Minuten:

Ist jemand auf af.at unterwegs und kennt den User austria4you? Hat der eine gute Trefferquote?

"Ich habe soeben erfahren, dass wir an einer kleinen Sensation arbeiten, die mich persönlich sehr freuen würde. Morgen könnte schon die Entscheidung fallen, also Daumen halten, bald wissen wir mehr."

Der war schon im Offiziellen Forum unterwegs, außer das er im Endeffekt nur Zusammenfassungen von allen Medienberichten macht hat er noch keinen Transfer mit Namen vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Der war schon im Offiziellen Forum unterwegs, außer das er im Endeffekt nur Zusammenfassungen von allen Medienberichten macht hat er noch keinen Transfer mit Namen vorhergesagt.

Hat den Transfer von Windbichler in ein exotisches Land vorhergesagt... vielleicht hat er doch ein bisschen eine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kommt Windbichler retour ?

Eine "Sensation" können nur folgende Spieler sein.

Barazite

Junuzovic

Ibrahimovic

Genau in dieser Reihenfolge natürlich :D

 

 

Wobei. Moment einmal. 

Ist dieser @Stripevielleicht in Rijeka auf Urlaub? 

Die Rückholung von Gorgon wäre ja auch irgendwie "sensationell" :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 21 Minuten:

Eine "Sensation" können nur folgende Spieler sein.

Barazite

Junuzovic

Ibrahimovic

Genau in dieser Reihenfolge natürlich :D

 

 

Wobei. Moment einmal. 

Ist dieser @Stripevielleicht in Rijeka auf Urlaub? 

Die Rückholung von Gorgon wäre ja auch irgendwie "sensationell" :)

 

Soll Gogo gleich mit heim nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke, dass wir einen Platz für die dritte goldene Statue, nach RK und MK, für FW brauchen. ;)

Mittlerweile denke ich wirklich, dass Du auch (neben Gizmo) viel mehr weißt oder zumindest mitbekommst, als Du hier verraten willst.

 

Die goldene Statue für den Franzl für den bevorstehenden Sensationstransfer?

 

Gerne auch per PN :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Hätte einen gewissen Reiz, wenn der Sohnemann dem Papa im Derby ordentlich einschenkt :):

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interessenten-aus-deutschland-fuer-marco-djuricin/

Sobald Deutschland und selbst die Schweiz involviert sind, bleibt der niemals in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.