Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
eierhahn mathilde schrieb vor 2 Minuten:

franz Wohlfahrt hat den auftrag der austria granden den einkaufspreis um 30% zu drücken.man will friesenbichler aber nicht um jeden preis.

Eierhahn :love: 

 

Ein Kayode Verbleib würde mich sehr fröhlich stimmen,  bezweifeln tue ich es jedoch massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend wollen doch ein paar Spieler zu uns kommen.

 

 

Richtig gute Spieler sagen der Austria ab! Wer zu uns will, kann keine Qualität haben und soll lieber bleiben wo er ist. Einer Wiener Austria sagt man ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Da du gut informiert bist, kannst du sicher auch einiges über die beiden möglichen Kandidaten, die diese Woche zu uns wechseln könnten, sagen. 

Jetzt mach es nicht so spannend. Wennst was weisst bitte raus damit.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mach es nicht so spannend. Wennst was weisst bitte raus damit.:clap:

Einer wird wohl Friesenbichler sein, Benfica wird wohl nach den letzten Erfahrungen einknicken und wissen, wir warten sonst bis St. Nimmerlein oder leihen noch 1 Jahr.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Da du gut informiert bist, kannst du sicher auch einiges über die beiden möglichen Kandidaten, die diese Woche zu uns wechseln könnten, sagen. 

einer soll reese von viborg sein sollte es mit ihm nicht klappen will man mit ried bezüglich reifeltshammer verhandeln.über den zweiten weis ich nichts eventuell dass es mit benfica wegen friesenbichler eine einigung gibt.lg mathilde

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Du wirst doch noch ein paar Tage warten können, oder. :D

Außerdem ist Stripe ist der offizielle Insider.

Du wirst es nicht glauben, aber NEIN, kann ich nicht. Also her mit den Infos. Gerne auch per PN und vertraulich.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Da du gut informiert bist, kannst du sicher auch einiges über die beiden möglichen Kandidaten, die diese Woche zu uns wechseln könnten, sagen. 

Franzi, er hat Dir schon gesagt, dass Du am Wochenende nach Viborg fährst. Der einzige der mit den Infos geizt bist Du.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Das mit der Option wusste ich nicht,.....   in Kombination mit     ...Hört mir doch bitte auf mit dem Dilaver!

finde ich recht sympathisch & kompetent....

wer schwebt dir als RV vor...?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts dessen, dass ich weder die Klausel noch das Gehalt und sonstige Details des Vertrages kenne, ergibt sich für mich keinesfalls ein klares Bild, sondern im Gegenteil eine unklare Sachlage.

Muss man auch nicht kennen. Ich habe (schon berufsbedingt) eine klare Meinung über erwachsene und mündige Menschen, die freiwillig einen Vertrag unterschreiben (bei Mietverträgen ist es auch ganz besonders schön) und sich daran dann nicht halten. Sagen wir so, Respekt vor Leuten mit so wenig Handschlagqualität habe ich keinen. Leider tut der vertrottelte Nanny-Staat alles um solche Leute zu belohnen und EIgenverantwortung abzuschaffen. Aber ja, das ist eine andere Geschichte und führt viel zu weit weg vom Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.