Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist mit 2700 Brutto nicht am unteren Ende von der BL, aber du siehst das Ende, wenn man Stammspieler einer BL Mannschaft vergleicht; schon ganz gut von dort :) Gibt aber eine ganze Menge an Ersatzspieler/Junge Spieler die noch weit unterhalb davon verdienen. 

@antares etwas mühsam nochmal die pro und contra der letzten ca. 20 Seiten auf zu zählen. Höre/Sieh dir den gelinkten TuT Beitrag an, dann vielleicht noch die eine oder andere Zusammenfassung über meinem Posting und du wirst erkennen, dass es Situationen gibt, wenn Admira nicht rechtzeitig gehandelt hat, der Spieler Mondschein im Recht ist. 

Wenn Admira ihre Aufgaben gemacht hat, ist es ein nett gemeinter Versuch von Mondschein, der ihm weder sympathie noch viel Einsatzzeit bescheren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Dann hattest du eine spezielle Regelung im Vertrag (oder dein DG war froh dich nicht mehr sehen zu müssen bzw ist es außerhalb der Sanktionsbereiche der UEFA natürlich einfacher. Wenn ein DN nicht mehr will, was soll der DG ernsthaft dagegen machen und Institution die dich sperrt gibt es eben keine).

Faustregel:

unbefristete Verträge = Kündigungsmöglichkeit

befristete Verträge = keine Kündigungsmöglichkeit (Vertrag endet durch Zeitablauf)

 

 

 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll ich das jetzt höflich ausdrücken? Womöglich wurdest du von deinem Arbeitgeber zwei Mal nicht besonders wertgeschätzt.

Und was soll der Arbeitgeber da genau machen, wenn ich trotzdem kündigen will (und angenommen, er will mich behalten :D )?

Sperre durch die UEFA ist bei mir ja wohl keine Option.

Btw kenne ich genug Leute, die das so gemacht haben. In der Medizin (jedenfalls in Österreich) gibt's in den ersten 10 Berufsjahren de facto nur befristete Verträge und trotzdem wechseln in der Zeit Leute (freiwillig) den Arbeitgeber oder gleich das Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schallvogl schrieb vor 20 Minuten:

 

Und was soll der Arbeitgeber da genau machen, wenn ich trotzdem kündigen will (und angenommen, er will mich behalten :D )?

 

Das Zauberwort lautet Schadenersatz - vorausgesetzt dein Fehlen verursacht einen Schaden. :)

Im Übrigen solltest du nicht von deinen faktischen Erlebnissen auf rechtliche Möglichkeiten schließen. Schau die besser an, was passiert, wenn ein Top-Manager seinen befristeten Vertrag bricht und zur Konkurrenz geht, wenn du schon unbedingt nach Vergleichen suchen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Das Zauberwort lautet Schadenersatz - vorausgesetzt dein Fehlen verursacht einen Schaden. :)

Im Übrigen solltest du nicht von deinen faktischen Erlebnissen auf rechtliche Möglichkeiten schließen. Schau die besser an, was passiert, wenn ein Top-Manager seinen befristeten Vertrag bricht und zur Konkurrenz geht, wenn du schon unbedingt nach Vergleichen suchen willst.

Die haben mWn eine extra Konkurrenzschutzklausel im Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Die haben mWn eine extra Konkurrenzschutzklausel im Vertrag.

Die werden grundsätzlich für die Zeit nach dem Dienstverhältnis vereinbart; eher nicht für den Fall, dass einer einfach auf den Vertrag pfeift. Befristete Verträge sind in aller Regel einzuhalten. Es wäre nett, wenn du das akzeptieren könntest. Musst du aber natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

Wuuuuhuuu Adnan Mravac soll als erfahrener IV zur Austria stoßen

Kommen von dir auch mal normale antworten bitte? :-/

 

Diese Akte Monschein wird hoffentlich bald zu Ende sein.Bald beginnt das Training und da sollten wir bitte die wichtigsten Neuverpflichtungen bereits unter Vertrag haben.immerhin ist bald europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Kommen von dir auch mal normale antworten bitte? :-/

 

Diese Akte Monschein wird hoffentlich bald zu Ende sein.Bald beginnt das Training und da sollten wir bitte die wichtigsten Neuverpflichtungen bereits unter Vertrag haben.immerhin ist bald europacup

Das is aber bald ! & bis jetzt is kein einziger da .. wird sich also nie und nimmer ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Das is aber bald ! & bis jetzt is kein einziger da .. wird sich also nie und nimmer ausgehen 

Ja wichtige Sollten halt von Anfang an dabei sein.spätestens nach den Nationalteam Spielern. Immerhin wird die Saison lange und durch den Europacup haben wir nicht so viel Vorbereitungszeit.

 

Ich glaube training für alle statzet am 26???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass irgendwer im Verein es anders sieht als du. Aber wird wohl genügend Gründe geben, warum das eben nicht so einfach ist. Sonst wärs auch vollkommen unnötig bis zum 31.08 ein offenes Transferfenster zu haben...

Wir sind auch wohl nicht in der Position bei den Spielern die wir wollen zu sagen, entweder bis Trainingsstart oder du kannst dir einen anderen Verein suchen, dass macht es unterm Strich sicherlich nicht einfacher die Spieler rechtzeitig zu bekommen.

Die Verlockung das ja noch was besseres nachkommen könnte bzw. das Wissen, dass man nachher vertraglich gebunden ist (was ja in den letzten Tagen heftig diskutiert wurde hier) sprechen nicht unbedingt für eine schnelle Entscheidung von einem Spieler. Bin mir auch nicht sicher, dass wir bereit sind zB. mehr Gehalt zu zahlen, aber dafür eine Entscheidung vom Spieler X bis Datum X zu erhalten.

Es wäre schön alle neuen Spieler rechtzeitig zum Trainingsauftakt zu haben, für realistisch halte ich dies nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.