Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wird sich in den nächsten Tagen genau gar nichts tun. Maximal Kaderergänzungen. Sollten wir große Fische an der Angel haben/gehabt haben warten diese eh ob noch was besseres kommt. Glaub auch mittlerweile nicht dass wir in der Trsnsferzeit irgendeinen Kontakt zu Barazite hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 1 Stunde:

gartners vertrag wird bei d'dorf nicht verlängert

Denke sofern er fit ist natürlich, daß er uns schon helfen könnte. Und vorallem wäre es net schlecht wenn du mal rotieren kannst, wenn man die 3fach Belastung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Mader schrieb vor 4 Stunden:

gartners vertrag wird bei d'dorf nicht verlängert

Würde mir sehr gut gefallen. Ich schätze sein Niveau ähnlich dem von Serbest ein, d.h. ein guter Ersatz mit Potential zum Stammspieler. Noch dazu Österreicher, ablösefrei und wird weniger gehalt als Vukojevic verlangen. Eigentlich aufgelegt für uns, v.a. da auch fink für diese Position Wünsche geäußert hat. 

Los Franzi, moch wos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafür dass Lary bleibt, uns in die EL + KO-Phase schießt und bis zum Winter 20 Tore erzielt in der Liga. Dann kauft ihn jemand für 7 Mio im Winter, er ist Torschützenkönig am Ende der Saison. 

Weiters wäre ich dafür, dass Klein kommt und Larsen ersetzt. Dadurch sieht unsere Legio Bilanz so aus:

Kayode (fix), Pires (fix), Filipovic (Fix), Kadiri (fix), De Paula (optional), Venuto (ab November), Pejic oder so (optional) 

Habe ich wen vergessen? 

Aja, bitte Friesenbichler verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.