Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naketano schrieb vor 2 Minuten:

weiß man schon wohin Rotl geht? :) 

Wird bei uns verlängern, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Wird bei uns verlängern, jede Wette.

würdd ich begrüßen wenn Mr. Austria verlängern würde. 

Hat ja auch seine ganze Familie im Schönbrunner Zoo. 

Wird aufs Selbe rauslaufen wie schon vor 1-2 Jahren. 

FAK -> FC AMS -> FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

dass dilaver der austria eine absage zugunsten von lech posen gäbe schließe ich jetzt einfach einmal aus

Gehalt wird nicht unähnlich sein und den Trainer kennt er. EC gibts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Bitte Zwierschitz ist a solider AV, aber offensiv zu schwach. Vo einem aussen Spieler erwarte ich mir das er auch drück nach vor macht, und net nur hinten solide spielt aber nach vorne über die Flanken net aktiv ist

Zwierschitz hat genauso viel Scorerpunkte wie Stryger und Martschinko zusammen. Wie würdest du dann unsere AV's bezeichnen? Wobei ich auch denke dass man als AV bei der Admira sogar ein wenig defensiver agieren muss als bei uns....

  • Zwierschitz 45 Spiele: 3 Tore, 3 Assists
  • Stryger Larsen 43 Spiele: 0 Tore, 3 Assists
  • Martschinko 36 Spiele: 2 Tore, 1 Assist

 

 

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
nemecao schrieb vor 1 Minute:

Zwierschitz hat genauso viel Scorerpunkte wie Stryger und Martschinko zusammen. Wie würdest du dann unsere AV's bezeichnen? Wobei ich auch denke dass man als AV bei der Admira sogar ein wenig defensive agieren muss als bei uns....

  • Zwierschitz 45 Spiele: 3 Tore, 3 Assists
  • Stryger Larsen 43 Spiele: 0 Tore, 3 Assists
  • Martschinko 36 Spiele: 2 Tore, 1 Assist

 

 

Eine klassische Pacco Spieleranalyse halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.