Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 9 Stunden:

Ajaxs Jugendakademie und Fähigkeit Talente zu halten ist sicher über unsere zu stellen. Auch ist die Eredevisie eher eine Schießbudenliga die nicht für ihre Defensivkünste bekannt ist worauf in unserer BL schon mehr Fokus ist. Soll ihre Leistung nicht schmälern aber man braucht auch nicht glauben das 1:1 umsetzen zu können.

1:1 nicht, aber man könnte mit dem “vertrauen geben“ beginnen dass eben ganz junge (grosse talente) nicht erst mit 20, 21 verantwortung bekommen sollen.

borkovic als iv 3 wird ohnehin nur passieren wenn fink es ihm schon zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

austriafans.at. Ich zitiere lediglich

Zitat

Ich kann euch sagen, wir bekommen eine Abfuhr nach der anderen. Es wurde mit ein paar ehemaligen Spielern (Bara war nicht dabei) verhandelt, die echte Verstärkungen wären, aber noch im Ausland bleiben möchten.
Der Verein will diesmal echt Geld in die Hand nehmen (auch um Fink zu halten), aber nichts riskieren und das Ziel ist wirklich, nächste Saison die Basis für eine Mannschaft zu finden, die im neuen Stadion um die Meisterschaft mitspielen kann.
Für Kayode gibt es nach wie vor kein Angebot, stören tut mich nur, dass uns Rotpuller auf der Nase herumtanzt. Anstatt ihm eine Frist zusetzen, wird abgewartet ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb Gerade eben:

dann klär mich bitte auf, wer uns aller eine abfuhr erteilt hat

Damit sind sicher die üblichen Verdächtigen gemeint, die auch durch die Medien gegeistert sind und hier "besprochen" wurden (Farkas, Röcher, Möschl, Hinterseer, Janko usw.)

Dieses Posting ist mMn genauso Larifari, wie das Herumblödeln hier wegen Barazite und co.

Ob was dabei ist was stimmt? Kann schon sein. Warum auch nicht? Ich kann mir schon vorstellen, dass es FW bei dem einen oder anderen der Obengenannten probiert hat. Passt ja auch, ist sein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Damit sind sicher die üblichen Verdächtigen gemeint, die auch durch die Medien gegeistert sind und hier "besprochen" wurden (Farkas, Röcher, Möschl, Hinterseer, Janko usw.)

Dieses Posting ist mMn genauso Larifari, wie das Herumblödeln hier wegen Barazite und co.

Ob was dabei ist was stimmt? Kann schon sein. Warum auch nicht? Ich kann mir schon vorstellen, dass es FW bei dem einen oder anderen der Obengenannten probiert hat. Passt ja auch, ist sein Job.

von denen ist keiner ein ehemaliger spieler, eher klein vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 7 Minuten:

von denen ist keiner ein ehemaliger spieler, eher klein vielleicht.

Aso. Naja, die "Abfuhren" werden sich ja nicht nur auf ehemalige Spieler beziehen, denke ich. Auch wenn das kopierte Posting so oder so zu lesen sein kann.

Aber wurscht. Wenn´s nur Ex-Spieler sein sollen, dann ist die Auswahl ja groß ... Alaba, Dragovic, Liendl, Junuzovic, Klein, Hosiner, Margreitter ... da können wir ziemlich langes Namedropping durchführen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei Suttner hätte ich mir eine Rückkehr vorstellen können, aber der will es offenbar weiter in Deutschland probieren. 

verständlich, warum sollte er so schnell wieder zurückkommen?

Der kann auch in 2-3 Jahren noch immer bei uns anheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ein leeres Posting wie ich meine.

Selbsterkenntnis ..., eh schon wissen. Falls du bessere Infos hast kannst uns ja gerne teilhaben lassen.

Ansonst ist das ein anscheinend eher gut informierter user auf af.at.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 42 Minuten:

Aber wurscht. Wenn´s nur Ex-Spieler sein sollen, dann ist die Auswahl ja groß ... Alaba, Dragovic, Liendl, Junuzovic, Klein, Hosiner, Margreitter ... da können wir ziemlich langes Namedropping durchführen :D

in diesem zusammenhang machen wohl nur sinn: hosiner, margreitter, madl, klein, suttner

allen von ihnen kann man keinen vorwurf machen dass sie momentan wo anders bleiben wollen und es muss auch ohne sie gehen. das wäre kein grund, schwarz zu sehen.
madl/margreitter würden die abwehr natürlich erheblich stärken aber man wird alternativen finden. ich bin vor der nächsten saison so zuversichtlich wie schon lange nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.