Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb Gerade eben:

Wüsste nicht statt wem er spielen sollte. Einen Holzhauser und Grünwald ist er doch sehr ähnlich mit seinen Eigenschaften.

zusätzlich würde er prokop den weg verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

zusätzlich würde er prokop den weg verstellen.

Können wir mal mit dem "Weg verstellen" Argument aufhören bitte?
Entweder ist er gut genug dass er sich durchsetzt oder nicht. Wenn nicht, lernt er von einem besseren Spieler.

Für meinen Verein will ich die besten Spieler auf allen Positionen. Ob ein Spieler Puderzuckerallee zur Stammspieler hat ist für mich nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 14 Minuten:

Wüsste nicht statt wen er spielen sollte. Einen Holzhauser und Grünwald ist er doch sehr ähnlich mit seinen Eigenschaften.

Wer weiß was mit holzhauser passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 20 Minuten:

@knasmüllner: war schon bissl komisch, dass er überhaupt keine reaktionen (Jubel, Freude) nach dem zwischenzeitlichen ausgleichstreffer gezeigt hat, nicht mal eine geballte faust. ob da was im busch ist?

Ich denk mal das lag am schwach geschossenen Elfer ... war ja nicht das Gelbe vom Ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Noch 2-3 Andeutungen Richtung Barazite Transfer und ich geh aufs Ganze und kauf mir ein Trikot mit seinem Namen. Nummer weiß ich halt NOCH nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Noch 2-3 Andeutungen Richtung Barazite Transfer und ich geh aufs Ganze und kauf mir ein Trikot mit seinem Namen. Nummer weiß ich halt NOCH nicht. :finger:

War grad beim Mäci am VTK. Hab gefragt ob man ihn gesehen hat. Hat man nicht..., aber angeblich über der Straße beim Burger King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk mal das lag am schwach geschossenen Elfer ... war ja nicht das Gelbe vom Ei

Naja das alleine wirds auch nicht gewesen sein....vl ist er auch ein echtes Veilchen und hat gute Erinnerungen an seine Ausbildung bei uns und  hats deshalb aus Respekt unterlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
and111 schrieb vor 46 Minuten:

Lol...ein ersatzspieler bei uns ist dir lieber als jemand mit etlichen spielen in der ersten dt bundesliga :lol: klingt plausibel

Er ist damit nicht alleine. Wäre es eine entweder-oder Entscheidung, läge meine Präferenz eindeutig bei Friesenbichler. Ich halte ihn weiterhin für den talentiertesten österr. Stürmer, den es derzeit gibt. Hinterseer fällt für mich eher in die Kategorie: Warum hat der dt. BL gespielt (wird schon einen Grund haben,  nur mir erschließt er sich nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Les grad auf oe24 den Artikel. Ev Transfercoup eines öfb Stars im Sturm.

Und dann mach ich auf und es geht um an Hansi :laugh:

geh leck mich doch .......

Janko war kurz im Kopf (und auch Bara dank gizmo), aber der statt Kayode?

nein danke 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.