Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Danke jules94 für diese spannenden Infos. :violett: an so manchem wird schon was dran sein :)

Gerne! Wie gesagt kann den Wahrheitsgehalt überhaupt nicht einschätzen,aber glaub auch, dass  an dem einen oder anderen was dran ist!

Violet_Prof schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon etwas verwundert über die Vielzahl an potenziellen Ab- und Zugängen, denn dies wäre doch konträr zur propagierten Kontinuität. Muss aber zugestehen, dass bei dieser Aufzählung einige interessante Spieler dabei sind, die ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. :)

Hinsichtlich 10er aus Israel bin ich doch etwas spekptisch, da gegenwärtig zum einen Grünwald und zum anderen Propok diesen Part einnehmen. In diesem Fall würde Grünwald wohl als 8er auflaufen. Außerdem wurde  Propok doch stets von Fink als zukünfiger 10er angepriesen und dass langfristig kein Weg an ihm vorbeiführt.

Bin schussendlich gespannt was sich tatsächlich tut.

Was den 10er betrifft bin ich bei dir. Würd ich auch nicht ganz verstehen, aber vielleicht ist der ja universell einsetzbar.

Lewis schrieb vor 58 Minuten:

6-8 Mio von den Chinesen pro Jahr oder als Gesamtsumme? 

weiß ich leider nicht!

Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Hört sich für mich viel "unstimmig" an.

Des mit Bara glaub i iwie ned. Vorallem des mitn Ramadan. 

Bei Farkas bin i von gizmo ähm, @Stripe überzeugt.

Und sollte ein Sponsor in Aufstellungen eingreifen bitte die Finger davon lassen. Und dass es ihm wurscht ist ob KM oder Amas klingt ja komplett unstimmig.

Und wenn das mit MK und Schalke stimmt dann sowieso Hut ab!!!! :eek: 

Interessant wäre im Detail die Aussage "Wohlfahrt-Prohaska-Katzian-Blanchard"... @Stripe bitte melden!!!!! :support: 

@Jules94 trotzdem danke. Interessant ist es allemal. Auch wenn ich einiges nicht glauben kann wird hoffentlich was positives für uns abfallen davon.

Thx

An Farkas hat man anscheinend Intresse. Heißt ja nicht, dass es was wird!

War auch im ersten Moment schockiert was den Chinesendeal betrifft und auch gleich erwidert, dass sicj Fink nie in die Aufstellung dreinreden lassen würde. Aber es geht drum 3 Spieler in einer Profiliga spielen zu lassen und das wär bei den Amas, wenn sie aufsteigen geben bzw. Würde den Chinesen genügen!

Mk soll übrigens sehr sehr stark pro dieses Deals sein. ;)

 

bearbeitet von Jules94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jules94 schrieb vor 5 Minuten:

Aber es geht drum 3 Spieler in einer Profiliga spielen zu lassen und das wär bei den Amas, wenn sie aufsteigen geben bzw. Würde den Chinesen genügen!

Nur steigen die Amas nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollten es tatsächlich 6-8Mio pro Jahr sein, könnte man tatsächlich mal über den Deal nachdenken. ;)

Ich denke, dass man anstatt den 3 Spielern auch eine andere Lösung finden kann, z.B. mit der Marke Austria Wien, EC, VIP-Bereich,...

MK wird sicher das Beste für den Verein machen.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Nur steigen die Amas nicht auf.

Vielleicht gilt der Deal dann ab 2018?

Vielleicht weißt du ja mehr und könntest uns teilhaben lassen! ;)

Violet_Prof schrieb vor 2 Minuten:

Sollten es tatsächlich 6-8Mio pro Jahr sein, könnte man tatsächlich mal über den Deal nachdenken. ;)

Ich denke, dass man anstatt den 3 Spielern auch eine andere Lösung finden kann, z.B. mit der Marke Austria Wien, EC, VIP-Bereich,...

MK wird sicher das Beste für den Verein machen.

Das Sponsoring hätte ursprünglich die Vienna betreffen sollen, nur war den Chinesen das doch ein bisschen zu 'klein' und dann gabs eben den Kontakt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Gäbe es dann Frühlingsrollen aufgeschnitten, wenns schon bei den Käsekrainern nicht klappt?

Nur wenn Käse drin ist - die Spring-Cheese-Roll 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jules94 schrieb Gerade eben:

Vielleicht gilt der Deal dann ab 2018?

Vielleicht weißt du ja mehr und könntest uns teilhaben lassen! ;)

Das Sponsoring hätte ursprünglich die Vienna betreffen sollen, nur war den Chinesen das doch ein bisschen zu 'klein' und dann gabs eben den Kontakt zu uns.

Von diesem Sponsoring bei der Vienna habe ich im Zuge der Insolvenz mitbekommen und es erscheint mir nicht unlogisch, dass es mittlerweile auch einen Kontakt zur Austria gegeben hat. Das Geld würde ich natürlich nehmen, jedoch nicht um jeden Preis. Sollten man 3 Spieler bei den Amas einsetzen müssen, würde ich dem Deal nicht zustimmen, denn man möchte die Amas als Zwischenstation für unseren Nachwuchs nutzen.
Danke nochmals für die netten, interessanten Infos und möglicherweise bewahrheitet sich der eine oder andere Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Jules94 schrieb vor 10 Stunden:

Anscheinend soll ein junger Israelie auf der 10er Position kommen

Anscheinend ist man in Verhandlung mit einem chinesischen Investor

 

 

 

 

 

 

Schade, dass er jung sein soll. Die Kombination R&F Properties und Zahavi würde was haben.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Jules94 schrieb vor 10 Stunden:

Und unser  Franzl dürft in Holland wegen Nacer gewesen sein und ein Gehalt von 850.000/p.a geboten haben, zum Vergleich Vuko (750.000), doch dieser dürfte fordern z.b während des Ramadans nicht spielen zu müssen ( 6 Wochen) und an keinem Freitag!

Es hat sich sogar glaubhaft gelesen, bis zu diesem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.