Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hmmm, ich folge ihm schon länger auf instagram - es kam nie ein foto in bezug auf die veilchen, und jetzt gleich 2  tage hinterinander...

 

gizmo....hilf uns???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ooooh... das ist ja mal ein schönes gerücht.. noch dazu ablösefrei,.. mir stellt sich auf anhieb die frage wer den das höhere gehalt zwischen barazite und janko beziehen würde..

nichts desto trotz:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mcschneck schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsächlich OM manchmal aber auch MS.

Es wär so, so leiwand. 

Wäre echt ein typ Transfer wenn er dort anschließen kann wo er beim ersten mal bei uns aufgehört hat. 

Was denkt sich @stripe so wenn er das liesst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Ist das überhaupt sein Account? Verifiziert scheint er nicht...

Ja ist es.

übrigens die erste rückkehr hat auf twitter damals ziemlich ähnlich ausgesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.