Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Stunden:

Wurde vlt eh schon hier gepostet, ich find das Coldplay feat. AustriaWienMisere von den Bundesligamemes durchaus gelungen:

 

Jede Folge von dieser geistreichen Sendung ist eine zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Stunden:

Wurde vlt eh schon hier gepostet, ich find das Coldplay feat. AustriaWienMisere von den Bundesligamemes durchaus gelungen:

 

is die gut Sendung? - ich hab die ehrlich gesagt noch nie geschaut. Ich weiß nur, dass der mitn Kapperl a Austrianer is.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Jede Folge von dieser geistreichen Sendung ist eine zuviel. 

Geistreich ist wohl auch echt nicht deren Anspruch. Wenn geistreich, dann wohl so eine Art von Spirit...

5420_-_absolut_vodka_mini_5cl_1_.jpg

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

is die gut Sendung? - ich hab die ehrlich gesagt noch nie geschaut. Ich weiß nur, dass der mitn Kapperl a Austrianer is.

Mjo, es ist halt wie üblich der verzweifelte Versuch, so etwas wie Coolness in die hiesige BuLi-Berichterstattung zu bringen. Ich find es jedenfalls 100Mal sehenswerter als die ORF-Formate, aber eher, weil die Typen im Gegensatz zu Pariasek tatsächlich Interesse an Fussball haben dürften. Gab jedenfalls schon weitaus Schlimmeres und sind hie und da auch interessante Interviews dabei.
Aber so rein von der Aufbereitung wirkt es ein bissl, als wollten sie eigentlich über die NBA reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gefällts. Ist eine seichte Unterhaltung nebenbei, wo jede Mannschaft (außer vielleicht lask,rbs) ihr fett wegbekommt. Die photoshop-challenges sind wirklich lustig gemacht und es ist einfach nicht das übliche sinnfreie blabla wie bei 90% der t&t Sendungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Eher ein schlechtes Bild der Austria. Leider hab ich den Anreise-Thread nicht gefunden, hätte dort besser gepasst. Das Schwechater darf natürlich nicht fehlen.

https://www.krone.at/1873619

Das Bier hat aber der mit dem extrem hässlichen grünen Leiberl in der Hand...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
rapidwien21 schrieb vor 43 Minuten:

Eher ein schlechtes Bild der Austria. Leider hab ich den Anreise-Thread nicht gefunden, hätte dort besser gepasst. Das Schwechater darf natürlich nicht fehlen.

https://www.krone.at/1873619

100% AGREE.

Würde bei der Bundesliga beantragen der Austria (laut deiner Definition) wegen Image schädigenden Verhaltens eine Platzsperre (am  Jonas platz) aufzubrummen. 

Und diesem Typen gehört natürlich österreichweites Stadionverbot.

herumzusitzen und Bier in der Öffentlichkeit zu trinken (oder erkennst Du auf diesem Bild mehr? ) gehört unter Strafe gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Das war eher zum Schmunzeln gedacht, aber da bin ich wohl an der falschen Adresse. :ratlos:

Oder mit anderen Worten: well that escalated quickly

 

Naja was genau hat dieser Artikel mit Austria Wien zu tun? Nur weil in dem Bild einer Austria Wäsche anhat? 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.