Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

tafka BusZero
nein, mir geht es um "laut beobachtern vermutete personen". DAS soll journalismus sein? das ist doch irgendwas. entweder es liegt am tisch (dann soll von mir aus die unschuldsvermutung gelten) oder man ist nur auf klicks aus. wehe, man beginnt zu hinterfragen

Ok , da fällt mir nichts mehr ein.
Ich erkenne den Fehler noch immer nicht , wer Lesen kann , kann seine Schlüsse ziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wildschweinkaesekrainer schrieb vor 21 Stunden:

gerade durch Zufall drüber gestolpert im Standard. ich lass das einfach mal da weil ja im Thread steht Austria Wien in den Medien - war ziemlich überrascht in einem Artikel der nichts mit Fußball zu tun hat plötzlich über Austria Wien zu lesen... soll vermutlich paar klicks generieren. 

…]Der ehemalige Sicherheitsmitarbeiter, der als Reaktion auf die STANDARD-Recherchen am Freitag dienstfrei gestellt wurde, ist laut Beobachtern der Szene eng mit den hinter "Unwiderstehlich" vermuteten Personen verbunden. Dabei handelt es sich um den harten Kern von Gottfried Küssels Kameraden, die dem mehrfach verurteilten Neonazis auch während dessen Inhaftierung loyal bleiben.Teils bestehen Verbindungen in die Hooligan-Szene rund um Austria Wien. Falldaten zu diesem Personenkreis wurden aus bisher noch immer ungeklärten Umständen bei der Razzia im Verfassungsschutz durch EGS-Polizisten und die Staatsanwaltschaft sichergestellt. […] - derstandard.at/2000091644921/Neonazis-und-rechtsextremer-Security-verhoehnen-Parlament-und-BVT

Warum nie ein Medium schreibt " die von Austria Wien ausgesperrte Hooligan Partie"... Immer brav Austria Wien in den Dreck ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 16 Minuten:

Gut jetzt geht's nur mehr darum wie die Infos zustande gekommen sind und nicht mehr ob sie stimmen .
Also dürfte es wahr sein , was auch wenig verwunderlich ist wenn man sieht wie weitreichend die Ust Kontakte waren wird sich nicht viel daran geändert haben.

nein, es geht um das "angeblich, möglicherweise, gerüchteweise" usw. ich habe keine ahnung, ob es stimmt, der artikelverbreiter scheinbar wahrscheinlich vielleicht eventuell auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Der Artikel hat hier auch nichts zu suchen, da es mMn absolut nichts mit Austria Wien zu tun hat. 

werde mich jetzt in eurem channel eh wieder zurückhalten. dacht mir nur hochmotiviert ich post mal was zur Abwechslung statt nur mitzulesen bitte deswegen um Nachsicht sollte ich daneben gegriffen haben ;) 

jedoch um das "absolut nichts" zu entkräften: es ist ein Artikel in der Zeitung zum Thema BVT welches eigentlich absolut nichts mit der Austria zu tun haben sollte. Jedoch wird über  Rechtsaußen, wenn man so will, die Austria ins Spiel gebracht. Darüber wollt ich euch einfach in Kenntnis setzen. Es werden Stereotypen damit wieder verstärkt und das find ich halt nicht gut und dachte mir als aufmerksamer Leser des asb dass das hier eventuell von Interesse sein kann wo man doch versucht dieses Image abzustreifen. Vielleicht hätte sich ja wer zu einem Mail an den Verfasser bewegt mit dem Hinweis, dass man dies auch anders Formulieren hätte können ohne der Austria das Image aufs Aug zu drücken. Im weiteren wird nicht auf Vergangenes hingewiesen sondern auf bestehende Verbindungen. Insgesamt halt ein wenig bitterer Nachgeschmack beim Lesen  aber du hast recht nichts über das man lang diskutieren muss sondern eher eine Info außerdem gibts eh scho zig postings dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wildschweinkaesekrainer schrieb vor 4 Stunden:

werde mich jetzt in eurem channel eh wieder zurückhalten. dacht mir nur hochmotiviert ich post mal was zur Abwechslung statt nur mitzulesen bitte deswegen um Nachsicht sollte ich daneben gegriffen haben ;) 

jedoch um das "absolut nichts" zu entkräften: es ist ein Artikel in der Zeitung zum Thema BVT welches eigentlich absolut nichts mit der Austria zu tun haben sollte. Jedoch wird über  Rechtsaußen, wenn man so will, die Austria ins Spiel gebracht. Darüber wollt ich euch einfach in Kenntnis setzen. Es werden Stereotypen damit wieder verstärkt und das find ich halt nicht gut und dachte mir als aufmerksamer Leser des asb dass das hier eventuell von Interesse sein kann wo man doch versucht dieses Image abzustreifen. Vielleicht hätte sich ja wer zu einem Mail an den Verfasser bewegt mit dem Hinweis, dass man dies auch anders Formulieren hätte können ohne der Austria das Image aufs Aug zu drücken. Im weiteren wird nicht auf Vergangenes hingewiesen sondern auf bestehende Verbindungen. Insgesamt halt ein wenig bitterer Nachgeschmack beim Lesen  aber du hast recht nichts über das man lang diskutieren muss sondern eher eine Info außerdem gibts eh scho zig postings dazu.

 

Der Thread heisst Austria Wien in den Medien. Was hat irgendein rechtsradikaler Security, der lt. Beobachtern (und jetzt kommt der springende Punkt), mit der von der Austria ausgeschlossenen Hooligangruppierung Unsterblich in Kontakt stehen soll, mit dem Verein Austria Wien zu tun? MMn absolut nichts. Und darum hat auch der Artikel (auch wenn dort im Artikel leider unser Verein erwähnt wird) mMn hier absolut nichts zu suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Der Thread heisst Austria Wien in den Medien. Was hat irgendein rechtsradikaler Security, der lt. Beobachtern (und jetzt kommt der springende Punkt), mit der von der Austria ausgeschlossenen Hooligangruppierung Unsterblich in Kontakt stehen soll, mit dem Verein Austria Wien zu tun? MMn absolut nichts. Und darum hat auch der Artikel (auch wenn dort im Artikel leider unser Verein erwähnt wird) mMn hier absolut nichts zu suchen. 

 

Austria Wien kommt in dem Artikel vor; dieser wurde im Standard publiziert. Deswegen ist er hier nicht falsch, egal was die Aussage/der Konnex dabei ist.

Es ist hier auch nicht die Rede von "Unsterblich" , sondern von "Unwiderstehlich", die eigentlich nichts mit Fußball zu tun haben (es wird wohl Überschneidungen geben). Trotzdem tauchen bei Austria Spielen immer wieder deren Sticker auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.