Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Schön, dass es hier so gut wie nie dazu kommt, dass normale Postings oder Denkanstösse gleich politisch kommentiert werden.

Im Ernst: Wenn das Motto im angehefteten thread ("Politik bitte NUR im Beisl") ernst genommen werden würde, gäb's hier wirklich ein lesenswertes Forum. So halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Passt, wenn wir auch die bürgerliche und neoliberale Grundgesinnung des Vereins explizit erwähnen.

Verein des Alt Wiener Kaffehaus-Bürgertums könnten wir von mir aus sofort in großen Lettern aufs Stadion schreiben. Das gehört sowieso viel mehr betont. Da würd ich mir bspw auch im Fanshop mehr in die Richtung wünschen,  statt so halblustigen Sachen wie "Fabolous Favoriten". 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

gerade durch Zufall drüber gestolpert im Standard. ich lass das einfach mal da weil ja im Thread steht Austria Wien in den Medien - war ziemlich überrascht in einem Artikel der nichts mit Fußball zu tun hat plötzlich über Austria Wien zu lesen... soll vermutlich paar klicks generieren. 

…]Der ehemalige Sicherheitsmitarbeiter, der als Reaktion auf die STANDARD-Recherchen am Freitag dienstfrei gestellt wurde, ist laut Beobachtern der Szene eng mit den hinter "Unwiderstehlich" vermuteten Personen verbunden. Dabei handelt es sich um den harten Kern von Gottfried Küssels Kameraden, die dem mehrfach verurteilten Neonazis auch während dessen Inhaftierung loyal bleiben.Teils bestehen Verbindungen in die Hooligan-Szene rund um Austria Wien. Falldaten zu diesem Personenkreis wurden aus bisher noch immer ungeklärten Umständen bei der Razzia im Verfassungsschutz durch EGS-Polizisten und die Staatsanwaltschaft sichergestellt. […] - derstandard.at/2000091644921/Neonazis-und-rechtsextremer-Security-verhoehnen-Parlament-und-BVT

bearbeitet von wildschweinkaesekrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 40 Minuten:

Würde es dich verwundern wenn es stimmen würde bzw. was hat die Lügenpresse jetzt schon wieder erfunden ?

ist laut Beobachtern der Szene eng mit den hinter "Unwiderstehlich" vermuteten Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Also würde es dich überraschen wenn es zwischen "Unsterblich" und "Unwiderstehlich" Überschneidungen gibt ?

Oder denkst du an einen Druckfehler? Dann würde ich dir empfehlen ein .org an den vermeintlichen Druckfehler anzuhängen .

nein, mir geht es um "laut beobachtern vermutete personen". DAS soll journalismus sein? das ist doch irgendwas. entweder es liegt am tisch (dann soll von mir aus die unschuldsvermutung gelten) oder man ist nur auf klicks aus. wehe, man beginnt zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.