Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kraetschmer: „Das sind keine Austria-Fans!“

Teil zwei des krone.tv-Interviews mit Markus Kraetschmer: Im Gespräch mit Michael Fally sinniert der Austria-AG-Vorstand über die Fan-Thematik rund um Rapids Spiel gegen Slovan Bratislava, vermeintliche Fans, die keine Austria-Fans sind, die (Un-)Zufriedenheit der Spieler und die Causa Franz Wohlfahrt (alles im Video). 

https://www.krone.at/1759042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Der Artikel gefällt als Ganzes und ruft bei mir ein heftiges, vorfreudiges Kribbeln für morgen hervor! :super: 

Mit Cuevas scheinen wir ja wirklich einen insgesamt ganz tollen und intelligenten Kerl bekommen zu haben. Dieses positive Selbstbewusstsein strahlt er mMn auch aus. Und das erste Auslaufen von Ewandro kann ich ja schon gar nicht mehr erwarten. :happy:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Kenne ihn nicht. Seine "Vita" klingt ja gut. Bin gespannt. Baba Katzian.

Ist der Kandidat, der am meisten gehandelt wurde. Ich denke, dass es eine gute Entscheidung wäre. Er war in der Wirtschaft äußerst erfolgreich und ist ein Erzveilchen - als Deutscher! Wie im Artikel vermerkt, er verfügt über ein gutes Netzwerk und sitzt nach wie vor im Aufsichtsrat von Rewe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.