Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es schon sehr traurig dass sich einige "Fans" auf das Niveau unserer grünen "Freunde" begeben; andererseits: Weshalb wundert mich das nicht mehr?

lächerlicher vergleich, frag nach bei ivanschitz oder saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:

lächerlicher vergleich, frag nach bei ivanschitz oder saurer

Alles nur eine Frage der Zeit - über kurz oder lang glauben unsere Hirnies auch dass sie sich weiter aus dem Fenster lehnen können. Und nein, mit dieser Art "Fans" will ich nichts zu tun haben.

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Wer entscheidet, ob etwas dumm ist, du ?

Nein, rationales und logisches Denken - und das sollte eigentlich jeder Mensch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Wer entscheidet, ob etwas dumm ist, du ?

Ist recht einfach zu beantworten.

Würden normal denkende Menschen sagen, dass ein Mensch nur weil er bei einem anderen Verein spielen möchte als Mensch nichts mehr Wert ist? Nein. Ergo...ist so eine Aussage einfach nur dumm...im besten Fall. Dumm ist hier noch eine harmlose Beschreibung dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Er wollte zurück nach AT, rbs zahlt das 3(5?!)-fache als die austria. Wo gehst hin?!

Geh bitte, bleib realistisch.

Ein warmer Händedruck und ein Schulterklopfen der Ultra Szene ist doch mit Geld nicht aufzuwiegen. 

k.A. wie da Juno die falsche Entscheidung treffen konnte, und sich für den schnöden Mammon entschieden hat, anstatt sich die uneingeschränkte Wertschätzung dieser Fans zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Letztens bei einer Sky Werbung für den Deadline Day ist mir etwas aufgefallen:
In der Werbung zeigen sie ja Vereinsnamen, es beginnt mit Real und geht über Juventus zu Austria und Amsterdam. Weiß jemand, weshalb da Austria steht? War meines wissens nach die deutsche Werbung, nicht die von Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.