Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Veilchen
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

capture_001_11082018_230854.jpg

Peinliche Aktion der Kurve. Juno war jahrelang beim Gak und dann in Kärnten bevor er für zweieinhalb Jahren zu uns kam. Der war nie DER Austrianer. 

Wenigstens hat Juno mit seiner Antwort Stil bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

das wird nie passieren. vorher hauen sich die verantwortlichen wieder gegenseitig eins drauf. 

Wahrscheinlich hast du recht, schade ich würde es besser finden wenn man sich persönlich ein bisserl häckelt aber die Untergriffe unterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Reisserische überschrift: Austriafans ATTACKIEREN Juno

Man könnt glauben man hat ihm aufgelauert u ihm eine aufgelegt :facepalm: 

Unnötig ist das spruchband trotzdem irgendwie - hätt man auch charmanter rüberbringen können, dass man von rbs nix hält, ohne ihm auszurichten dass er als mensch nix zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 9 Stunden:

Peinliche Aktion der Kurve. Juno war jahrelang beim Gak und dann in Kärnten bevor er für zweieinhalb Jahren zu uns kam. Der war nie DER Austrianer. 

Wenigstens hat Juno mit seiner Antwort Stil bewiesen. 

Finde dieses Spruchband der Kurve auch nur extremst dumm und peinlich und dient einzig und allein der selbst Darstellung. 

dieses "festhalten"  an ausgedienten alten Werte nimmt denen doch kein klar denkender Mensch ernsthaft ab. 

Welcher Fußballer verzichtet im Herbst seiner Karriere auf Millionen, um irgendwelchen Fans zu gefallen? Übernehmen die seine Lebenskosten wenn er sich "wert" zeigt Mensch und Spieler zu sein, der den Fans genehm ist? 

Andererseits bin ich mir 100% sicher dass jeder von denen auf nen Lottosechser verzichten würde, sollte Ihnen der Gewinn von Hofmann überreicht werden. :laugh:

Oder ist das dann ganz etwas anderes? 

Wäre zwar schön gewesen wäre Juno zu uns gewechselt, aber no na ist es nachvollziehbar dass er sich für seine  persönliche Zukunftsperspektive entschieden hat, und nicht für nen warmen Händedruck eines Fans, (dem Juno im Grund genommen eh am Arsch vorbei geht, sondern dem es nur um seine persönliche Weltanschauung geht,) auf seine Zukunfstvorsorge verzichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Welcher Fußballer verzichtet im Herbst seiner Karriere auf Millionen, um irgendwelchen Fans zu gefallen? Übernehmen die seine Lebenskosten wenn er sich "wert" zeigt Mensch und Spieler zu sein, der den Fans genehm ist? 

Wenn ich dran denke wie altgediente Recken vor Bosman nach ihrer Spielerkarriere oft finanziell schlecht dagestanden sind... Was wär wohl gewesen, wenn die die Möglichkeit gehabt hätten zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 12 Stunden:

Peinliche Aktion der Kurve.

Ultras...oder jene die sich so bezeichnen....treten überdurchschnittlich oft ins Fettnäpfchen. Wobei man sein Missfallen durchaus ausdrücken kann. Das Problem ist halt, dass Ultras nicht die feine Klinge führen...und dann kommt sowas raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich dran denke wie altgediente Recken vor Bosman nach ihrer Spielerkarriere oft finanziell schlecht dagestanden sind... Was wär wohl gewesen, wenn die die Möglichkeit gehabt hätten zu wechseln?

Jetzt hörst du aber auf, du tust ja als ob kicken für Profispieler hauptsächlich ein Beruf wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde dieses Spruchband auch peinlich.

Allerdings hat Juno sich auch selbst zuzuschreiben indem er beim Abschied sagte in Österreich nur zur Austria zurück zu kommen und sonst nichts.

Ich weiss schon, was hätte er damals sagen sollen? In dem Fall besser nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich finde dieses Spruchband auch peinlich.

Allerdings hat Juno sich auch selbst zuzuschreiben indem er beim Abschied sagte in Österreich nur zur Austria zurück zu kommen und sonst nichts.

Ich weiss schon, was hätte er damals sagen sollen? In dem Fall besser nix! 

gibts da auch eine Quelle zu dieser (angeblichen?) Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 43 Minuten:
Veilchen1 schrieb vor 48 Minuten:
ich finde dieses Spruchband auch peinlich.

Allerdings hat Juno sich auch selbst zuzuschreiben indem er beim Abschied sagte in Österreich nur zur Austria zurück zu kommen und sonst nichts.

Ich weiss schon, was hätte er damals sagen sollen? In dem Fall besser nix! 
 

gibts da auch eine Quelle zu dieser (angeblichen?) Aussage?

Es war auf Sky ein Interview. Ist schon ein, zwei Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vaddi schrieb am 9.8.2018 um 12:32 :

Es ist rechtsradikal wie linksradikal abzulehnen.

Es ist aber komisch wie linksradikale Gschichten hier anscheinend als besser akzeptiert werden.

Beides ist der gleiche Dreck, hat viele Todesopfer hervor gebracht und hat verdammt noch mal

im Stadion nix zu suchen, da geht es um unseren Verein und um sonst nix.

Sollen doch zu Hause auf die Hakenkreuzfahne oder ein Che Bild wixxen, aber im Stadion

hat die Scheiße, links wie rechts nix verloren.

setzt da wer antifaschistisch mit rechtsradikal gleich ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.