Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

S.T.A.W.
J.E schrieb vor 2 Stunden:
stonesour schrieb vor 2 Stunden:
Versteh nur ich den bezug hier nicht?
 

war auf schinkels bezogen, weil der jetzt in hainfeld trainer ist. gassenhauer ists freilich nicht

Asooo ok, danke für die aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strom ist in allen Medien wenn sie in Amsterdamer Kanälen spazieren...  Bei uns gäbe es sowas nie, da wird dann - wenn überhaupt - von den Daten unserer Spezialisten berichtet...

Wir haben gar keine Lobby - weil wir auch nichts dafür machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Strom ist in allen Medien wenn sie in Amsterdamer Kanälen spazieren...  Bei uns gäbe es sowas nie, da wird dann - wenn überhaupt - von den Daten unserer Spezialisten berichtet...

Wir haben gar keine Lobby - weil wir auch nichts dafür machen...

liegt vielleicht am neuen datenschutzgesetz, dass da nix darüber berichtet wird!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Turgeman sehr sympathisch. Interessant, dass er in Graz mehr hätte verdienen können :gruebel:

 

sieh an, sieh an - ich dachte wir schütten die spieler mit geld zu um sie aus graz loszueisen "von einem CL-team zu einem mittelständer" . 

das rückt nun doch einiges in ein anderes licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Turgeman sehr sympathisch. Interessant, dass er in Graz mehr hätte verdienen können :gruebel:

IMG_20180726_101159.jpg

Wollte es auch gerade posten. Musste schmunzeln. Mehr Geld, CL-Teilnehmer (:laugh:) und trotzdem zum 7ten der Liga. Kreissl versteht die Welt wohl nimma. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Er hat mir spielerisch und technisch in den Testspielen schon gut gefallen. Hoffe er setzt es in der Liga auch um, bin aber sehr zuversichtlich. Freu mich schon auf morgen! 

Hat  uns Damari nicht nur Geld gebracht, sondern auch einen weiteren Spieler ;-) Da sieht man, dass sich ein Faires- bzw. Professionelles Verhalten später noch bezahlt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich muss man als Fan eine gefärbte Brille haben, aber ihr seid schon ein sonderbarer Haufen:

Wenn es bei Alar heißt, er verdient nach dem Wechsel weniger, macht man sich hier seitenweise lustig und weiß genau, dass das Unsinn ist (natürlich ist ja auch Rapid), wenn es bei Turgeman um das Gleiche geht, ist das plötzlich ein unumstößliches Faktum.

Genauso bei dem Transfer von Barca-B. Hier wird seitenweise davon geträumt dass der eine oder andere Spieler von Barca-B ein echter Beidlpracker wäre, holt aber die Konkurrenz einen Spieler aus diesem Team, dann ist es plötzlich ebenso über Seiten nur mehr irgendein Kicker aus der dritten spanischen Liga.

Bei aller Liebe zur Subjektivität, aber so macht man sich nur lächerlich und unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Genauso bei dem Transfer von Barca-B. Hier wird seitenweise davon geträumt dass der eine oder andere Spieler von Barca-B ein echter Beidlpracker wäre, holt aber die Konkurrenz einen Spieler aus diesem Team, dann ist es plötzlich ebenso über Seiten nur mehr irgendein Kicker aus der dritten spanischen Liga.

Bei aller Liebe zur Subjektivität, aber so macht man sich nur lächerlich und unglaubwürdig.

hier verwechselst du etwas, es waren spieler von barcelona b im gespräch die dort auch zum einsatz kamen, nicht von spielern die dort ganze 70min auflaufen durften um dann abgegeben zu werden - der angesprochene war quasi nie in diesem team, vielmehr war er in der 2. schweizer und der 3. spanischen liga. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

hier verwechselst du etwas, es waren spieler von barcelona b im gespräch die dort auch zum einsatz kamen, nicht von spielern die dort ganze 70min auflaufen durften um dann abgegeben zu werden - der angesprochene war quasi nie in diesem team, vielmehr war er in der 2. schweizer und der 3. spanischen liga. 

Aber spielt nicht Barca-B nunmehr ebenfalls in der dritten spanischen Liga (weil die Talente offenbar nicht ausgereicht haben um den Abstieg zu verhindern)? Formal hast du daher Recht, aber ob das ohne die Spieler zu kennen wirklich so einen Unterschied ausmacht wie ihn die Reaktionen nahelegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.