Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Wer nochmals alle Höhepunkte der Saison 2017/18 (inkl. Cup und EL) sehen möchte: 

https://wetransfer.com/downloads/83ab90785b0d2804fd0bd8513d08280820180609070728/1609b89674947a8b8b5ba609e189e16a20180609070728/9ab31d

 

Das muss ein extrem kurzes Video sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
frk schrieb vor 16 Minuten:

fürchte mich das sie es danach nicht in die mediathek schafft bzw. wieder so schnell verschwindet, könnt jemand sicherheitshalber auch aufnehmen & online stellen?

wäre top, kanns leider auch nicht live sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Wer nochmals alle Höhepunkte der Saison 2017/18 (inkl. Cup und EL) sehen möchte: 

https://wetransfer.com/downloads/83ab90785b0d2804fd0bd8513d08280820180609070728/1609b89674947a8b8b5ba609e189e16a20180609070728/9ab31d

Ist eine mpeg.datei, ca 1 GB mit 16 Minuten Länge. Wo es technisch möglich ist, kann der Ton wegen der Musik leiser geschaltet oder abgedreht werden. Hat mein engster männlicher Verwandter zusammengestellt :-) 

Download-link gültig bis 16. Juni vormittags

PS. manche Spielzüge waren genial

Sehr gutes Video. Auf YT wird er das nicht hochladen dürfen nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Sehr gutes Video. Auf YT wird er das nicht hochladen dürfen nehm ich an?

Da hätte es wegen der TV-Logos wahrscheinlich keine lange Überlebenszeit. Genügt nur eines davon und das ganze Video ist weg.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frk schrieb vor 56 Minuten:

heute um 21:05 findet die oben erwähnte doku auf orf 3 statt!

http://tv.orf.at/orf3/stories/2917530/

fürchte mich das sie es danach nicht in die mediathek schafft bzw. wieder so schnell verschwindet, könnt jemand sicherheitshalber auch aufnehmen & online stellen?

Würd das ja gern mit dem Sky Receiver aufnehmen, aber anscheinend liefert ORF 3 nicht genug EPG Daten - geht nur bis 19.00 heute.

hat wer eine Ahnung wie man manuell Aufnahmen programmieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 23 Minuten:

Würd das ja gern mit dem Sky Receiver aufnehmen, aber anscheinend liefert ORF 3 nicht genug EPG Daten - geht nur bis 19.00 heute.

hat wer eine Ahnung wie man manuell Aufnahmen programmieren kann?

Vielleicht keine Aktualisierung gemacht? Sky Pro Reiceiver? Bei mir wird es bis Montag angezeigt. Ab Mitternacht über EPG. Aber war bei den normalen Reiceivern mit Festplatte bis zu einer Woche möglich. 

Edit: Und super Sendezeit. Davor die grüne Geschichte. Wenn sich das einer gibt verpennt er dann die Austria. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein reißerischer Artikel der Krone über die Austria.

Ich sehe eigentlich eine Aufbruchstimmung. 

Die Herren Schachner und Prohaska wohl eher nicht.

"DER AUFTRITT DER AUSTRIA IST NUR NOCH PEINLICH"

Auch Ex-Trainer Walter Schachner schüttelt nach dem Katastrophenjahr, Spieler-Exodus und kuriosem Aus von Wohlfahrt den Kopf.- Zwei neue im Anflug.

"Ich bin immer noch Austrianer", sagt Walter Schachner, als Spieler dreimal Meister, als Trainer später trotz Tabellenführung gefeuert. Die Veilchen verlor er nie aus den Augen, hat nach den letzten Monaten nur ein Wort übrig:"Peinlich!" Auch Legende Prohaska fehlt ein klarer Plan für bessere Zeiten.

Ein bisschen erinnert die Austria an den Sommerschlussverkauf - alles muss raus! Nach Trainer Fink und elf Spielern traf es zuletzt nach 1243 Tagen im Amt auch Sportchef Franz Wohlfahrt, der nach Tommy Parits in den letzten 20 Jahren die sportliche Austria-Verantwortung am längsten inne hatte. Vier Tage vor dem Trainingsauftakt für die neue Saison schlägt damit die violette Stunde null.

"In den letzten Jahren ist genau nichts weitergegangen, es wird in der Außendarstellung immer schlimmer. Ein Wahnsinn, der Auftritt dieser Austria ist nur noch peinlich", seufzt Ex-Teamstürmer Walter Schachner. Nach dem erschütternden Platz sieben. Einem negativen Torverhältnis von 51:55 und deutlich mehr Pleiten (17) als Siegen (12).....

Auch Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska leidet natürlich mit, sieht noch nicht das Licht am Ende des Tunnels:"Das Wort Neuausrichtung ist zwar öfter gefallen - aber diese Suppe ist mir noch zu dünn!"

An Mentalität arbeiten

Heute steigt ein Kadergipfel, zwei Neue kommen noch - ein Mann für die Defensive, ein variabler Spieler für den Angriff. "Im Idealfall sind beide am Montag beim Auftakt dabei, spätestens im Trainingslager wollen wir komplett sein", sagt der technische Direktor Ralf Muhr, der auch noch einen Athletiktrainer holt.

Alle wissen: So eine Saison darf sich nicht wiederholen, mit Auftritten wie in den letzten Monaten erstickt man die mögliche Aufbruchsstimmung um das neue Stadion im Keim. Weshalb man bei den Spielern auch im Kopf ansetzen wird: "Eine neue Mentalität ist wichtig. Die kannst zwar nicht mit neuen Gesichtern kaufen, aber die Spieler dazu erziehen", hofft Muhr.

------------------------------------

Ja Herr Schachner und Ja Herr Prohaska. Die letzte Saison war peinlich. Gab dafür viele Gründe.

Und wenn die Herren keinen Umbruch erkennen oder das eben Maßnahmen gesetzt wurden um wieder in die Spur kommen dann sollten sie die Augen aufmachen. Oder einfach nur angefressen weil Spezi Wohlfahrt abmontiert wurde? Letzte Saison wurde sicher schon zu genüge aufgearbeitet und in allen Details analysiert. Und in den letzten Jahren ist sehr wohl was weitergegangen. Sicherlich sportlich am Ende stagniert und das System Fink abgenützt inkl. Verletzungspech. Aber punkto Infrastruktur ging sehr viel weiter. Da wurde mMn der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Und da nehme ich eine Scheixxsaison in Kauf wo einfach viel schief lief. Aber keine Maßnahmen zu sehen ist schon sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich auch Peter Klöbl noch in seiner Kolumne: Fußball aktuell

Der "Jahrhundert-Austrianer" Herbert Prohaska - entlassen!

Walter Schachner als Tabellenführer - entlassen!

Jogi Löw als Tabellenführer - entlassen!

Und, und, und.

Kennen wir alles aus früheren Tagen von der Austria, allerdings hatte damals ein Einzelner das Sagen: Frank Stronach. Er heuerte und feuerte.

Nach seinem Abgang wurde es viel ruhiger, jetzt der Paukenschlag mit Franz Wohlfahrt. Sein Vertrag war erst vor kurzem verlängert worden, er holte neue Spieler, plötzlich das Aus - weil man draufgekommen sein will, dass vieles nicht gepasst hat und passt.

Egal wie man zu Wohlfahrt steht, nicht alles war schlecht, wie es nun dargestellt wird. Er holte Kayode, Filipovic, Larsen, alle wurden um gutes Geld verkauft. Auch Windbichler und Tajouri. Und er holte natürlich auch Flops: Westermann, Ruan, Lee, um nur einige zu nennen.

Diejenigen, die ihm den Strick drehten, sind gefordert. Einerseits die Herren des Aufsichtsrats, die auch dafür mitverantwortlich sind, dass Geld in die Kassa kommt. Andererseits das Duo Kraetschmar/Muhr mit deren "Erfindung" Letsch.

Der unangenehme Wohlfahrt, der auch "aneckte" ist weg, wurde frei (und damit vorerst ruhig-) gestellt - jetzt wird man sehen wie es weitergeht. Und ob Geld da ist, wie so oft versprochen. Bis jetzt holte man nur ablösefreie Spieler - wo sind die Millionen?

Die letzten Tage waren einer Austria unwürdig. Da fiel auch im Schatten der WM fielen auf!

----------------------------------------------------------------------------

Habens der Krone ins Hirn geschxxxxen. Die letzten Tage waren unwürdig?????? Was ist denn so unwürdiges passiert frage ich mich. Genauso frage ich mich wo Wohlfahrt aneckte? Wollte er Letsch nicht haben? Und wo sind die Millionen. Herr Klöbl. Ablösefreie Spieler sind trotzdem nicht umsonst. Kosten auch ihr Geld. 

Sollen sich auf die WM konzentrieren. Füllt das Sommerloch. Da muss man nicht solche Artikel raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sehr entbehrliche artikel. Aber spätestens wenn (tatsächlich) noch 1-2 sehr gute spieler kommen werdens davon schreiben dass wir mit dem kader auf den meistertitel angreifen werden.

Wo sie aber recht haben: ja wir haben einige spieler geholt, aber gekostet hat noch keiner was. Jetzt dürfens noch zeigen ob wirklich(wie hinausposaunt) kohle im börsl ist, od ob wirklich alles nur von möglichen verkäufen abhängig ist.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur komisch was in der Medienwelt abgeht. Wenn man sich negativ über Austria sich äussern kann finden sich platz für 1-2 seiten. 

Wenn aber der verein sich  innerhalb umstrukturiert, also die fehler erkennt und versucht aich neu aufzustellen, wird kaum was berichtet. Nur dann wenn man was negatives einfliessen lassen kann. Wie die entlassung von FW. Wenn neue spieler verpflichtet werden wie Ebner, Turgeman, musst du unter kurz notiert schauen, das du das was darüber findest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr entbehrliche artikel. Aber spätestens wenn (tatsächlich) noch 1-2 sehr gute spieler kommen werdens davon schreiben dass wir mit dem kader auf den meistertitel angreifen werden.

Wo sie aber recht haben: ja wir haben einige spieler geholt, aber gekostet hat noch keiner was. Jetzt dürfens noch zeigen ob wirklich(wie hinausposaunt) kohle im börsl ist, od ob wirklich alles nur von möglichen verkäufen abhängig ist.

Gekostet hat keiner was kann ich aber auch nicht glauben. Ablösefreie Spieler bekommen ja meist doch noch etwas Handgeld.

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich finde es nur komisch was in der Medienwelt abgeht. Wenn man sich negativ über Austria sich äussern kann finden sich platz für 1-2 seiten. 

Wenn aber der verein sich  innerhalb umstrukturiert, also die fehler erkennt und versucht aich neu aufzustellen, wird kaum was berichtet. Nur dann wenn man was negatives einfliessen lassen kann. Wie die entlassung von FW. Wenn neue spieler verpflichtet werden wie Ebner, Turgeman, musst du unter kurz notiert schauen, das du das was darüber findest. 

Lustig finde ich ja, dass genau jetzt eigentlich der Umbruch stattfindet der von den Medien gefordert wird. Allerdings sehen sie den Umbruch halt negativ, weil einem Schachner und Prohaska ned taugt, dass der Franz nicht mitmachen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Gekostet hat keiner was kann ich aber auch nicht glauben. Ablösefreie Spieler bekommen ja meist doch noch etwas Handgeld.

Lustig finde ich ja, dass genau jetzt eigentlich der Umbruch stattfindet der von den Medien gefordert wird. Allerdings sehen sie den Umbruch halt negativ, weil einem Schachner und Prohaska ned taugt, dass der Franz nicht mitmachen darf.

Schmieranskis halt.... (Zitat Hugo Meisl)

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.