Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Beleidigungen und jegliche Beiträge und deren Zitate die nur dazu dienen, sinnlose und hier nicht hergehörende politische Diskussionen zu starten werden gelöscht. Ist in jedem anderen Channel auch so. Wer sich austoben will, kann das gerne im Beisl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ViolettErlaa schrieb am 10.8.2022 um 09:15 :

Es gab hier schon so viele Diskussionen und es gibt bei einigen Liedern pro und contra. Bei "Eines im Sinn" kannst aus meiner Sicht zb. nicht gscheit mitsingen. Für mich wären " Forever Austria " oder " Viola per sempre" die Ideallösung aber nochmal...sowas muss wachsen und angenommen werden! Die Welt geht nicht unter, wenn wir keine Hymne im klassischen Sinn haben!

Warum nicht der LAYLA Song. 😆😂 Singt sicher jeder mit.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/austria-wiens-neue-talente-generation--die-naechsten-braunoeders/

Austria Wien: Das sind die neuen Braunöders

Zitat

Der Kader der "Jungveilchen" ist auch in dieser Saison wieder mit neuen Spielern aus der Austria-Akademie gespickt, dazu gibt es auch vielversprechende Neuverpflichtungen. Im Interview mit LAOLA1 beleuchtet der Coach die Stärken und Schwächen seiner neuesten Schützlinge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 38 Minuten:


Sofern es fein ist, wenn der eine Buddy im richtigen Leben die Frau des anderen will und das inbrünstig besingt…😏😱

Naja, der andere war auch kein Heiliger und hat das gleiche mit einem Bandkollegen gemacht (ohne Lied).

Wenn jemand zwei so schöne Songs schreibt, dürfte es ihm ernst gewesen sein - gerade richtig für eine Liebeserklärung an die Austria. "Wonderful Tonight" können wir gleich an Donnerstag um 22:45 anstimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb am 12.8.2022 um 05:35 :

Gute Idee, da gibts eine feine Version

https://m.youtube.com/watch?v=ICpxgxThG7s

Dieses Lied hat Clapton für Georg Harrisons Frau geschrieben. Die er ein paar Jahre später auch geheiratet hat. 

Edit. steht eh schon da. Immerhin war George dann auch bei der Hochzeit von Clapton dabei....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Lied hat Clapton für Georg Harrisons Frau geschrieben. Die er ein paar Jahre später auch geheiratet hat. 

Edit. steht eh schon da. Immerhin war George dann auch bei der Hochzeit von Clapton dabei....

Ich glaube mittlerweile wird es auch gespielt bzw gesungen, ohne dass alle an die Patti denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zitat

Aus der Not eine Tugend machen - oder auch eine Jugend, das war das Motto des FK Austria Wien in der vergangenen Saison. Mit drei der jungen Austrianer, nämlich Matthias Braunöder, Aleksandar Jukic und Romeo Vucic, haben wir für Ausgabe 171 gesprochen. Den Text könnt ihr jetzt in Gänze online lesen.  

https://ballesterer.at/2022/05/31/ungewohnte-favoritenrolle/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wen interessieren die Sturm-Frauen? Ich möchte mehr Details zu Vaduz. Wie wird das Wetter? Was hat Burgstaller gefrühstückt? Wie laut werden die Rapidler dort sein?

Im Ernst: Finde dass Medien hier oft zu leicht kritisiert oder zu einfach eine FAK-Benachteiligung gesehen wird, aber der Kurier ist schon leiwand :lol: 

 image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online