Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ZaVe schrieb vor 6 Minuten:

Das kannst dir in grossen Ländern erlauben (zb in Deutschland) wo es eine klare unangefochtene Nr. 1 gibt (in dem Fall die Bild) - Da kannst schon mal Qualitätsmedien auch finden. 

Nur bei uns streiten sich halt drölf Zeitungen um die Vorherrschaft und berichten eben nach Quoten. Und da ist es scheissegal ob das eine Krone, Standard oder die Presse ist. Liefern mittlerweile alle den selben Müll, auch wenn das früher mal anders war. 

Kleiner Medienlehrgang

Ja, meine Ansicht bzw. mein Wunsch diesbezüglich ist eh nur bedingt realistisch und daher nur als idealistisch einzustufen.

Wobei ich trotzdem finde, dass gewisse Medien wie z.B. der Kurier die Quoten-basierte Berichterstattung im Sport-Sektor mittlerweile auf die Spitze treiben. Das war früher tatsächlich nicht so extrem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich zitiere aus einem Presseartikel, der eigentlich nix mit Fussball zu tun hat

„Austria oder Rapid“ ist keine Geschmacks-, sondern eine Charaktersache.

aber trotzdem mehr als treffend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Ich zitiere aus einem Presseartikel, der eigentlich nix mit Fussball zu tun hat

„Austria oder Rapid“ ist keine Geschmacks-, sondern eine Charaktersache.

aber trotzdem mehr als treffend ist.

Link? Zusammenhang? 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ein österreichisches Phänomen, dass ein seit vielen Jahren erfolgloser Verein in den Medien derart viel Aufmerksamkeit genießt.

Das gibt es sonst nirgendwo…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 17 Minuten:

i hätt gern ein video von allen VAR entscheidungen in spielen mit austria-beteiligung :davinci:

Würden einige Austria Fans wohl nicht überleben bei der Masse an crazy Entscheidungen...

...weil die Kabeln so anschwellen und das Blut nicht mehr fließen kann!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Würden einige Austria Fans wohl nicht überleben bei der Masse an crazy Entscheidungen...

...weil die Kabeln so anschwellen und das Blut nicht mehr fließen kann!

Ohne VAR wären wir Meister, eigentlich wäre jeder Verein ohne VAR Meister, weil Schiris und VAR immer zum Nachteil des eigenen Vereins agieren - das hat System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:violett::violett::violett:

https://kurier.at/sport/fussball/liga-bilanz-warum-die-austria-der-wahre-oesterreichische-meister-ist/402025086

56 Punkte hätte die Austria am Konto, hätten nur Tore von österreichischen Spielern gezählt. Damit wären die Veilchen Meister vor dem LASK und Sturm. Salzburg wäre nur Sechster.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.