Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Sky ist im Spiel meist durchwegs neutral im Kommentar. Der Studio Typ mit dem kränklichen Hans dazu jedoch letztklassig und schwerst zu hinterfragen was daran Berichterstattung oder Analyse sein soll. Geschwurbel par ecxellence.

Der ORF sowohl im Kurzbericht und auch sonst immer pro dem Gegner und positives über die Austria immer vorsätzlich vermeidend.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Der Studio Typ

Falls du Jörg Künne meinst (der Dauergrinser, der immer blöde Witze macht und dann erwartungsvoll auf sein Gegenüber schaut, ob das eh lacht, was nie passiert, weshalb er dann selbst lacht):

Der ist die schlimmste Figur in der österreichischen Fußballberichterstattung, trotz Pariasek, trotz Thomas König, trotz Polzer (post 2019). Dass der mit dem, was er tut, tatsächlich Geld verdienen kann, ist ein Skandal. Außerdem gibt es kaum einen zweiten in dieser Branche, der so unverhohlen seine Sympathie für einen Klub vor sich herträgt (Rapid, no na).
Der schlägt das, was Gabrielli für Wacker Innsbruck und FC Tirol in den 70er und 80er Jahren war und was Robert Seeger für Sturm Graz war, um Längen.
Brandl ist gut, Konstanze Weiss auch, insbesondere weil beide inhaltsleeres Geschwurbel der "Experten" nicht akzeptieren. Der Vierte, der am Wochenende öfter die Live-Sendungen und Zusammenfassungen im Studio präsentiert (Name?), eifert Künne nach, hat aber noch nicht ganz dessen Werte auf der Unerträglichkeitsskala erreicht.

Trukesitz fehlt aber an allen Ecken und Enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laola1 heute bei YV vs. Vorstadt II - Kristoferitsch und Weinstabl braun bis zu den Knöcheln im grünen Hintern. Kristoferitsch auch sprachlich eine Katastrophe: "Pararellspiel", "Jetzta" und inflationär "scheinbar" statt richtiger Weise anscheinend.  Als Platzsprecher irgendwo in seiner oststeirischen Heimat wäre er wohl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Stunden:

Die sind allgemein immer relativ positiv uns gegenüber

Bis aufn Auer und dem Paternina, die beiden Schwänze. 

the dude schrieb vor 12 Stunden:

Sky hat mit Stranzl nun einen wirklichen Topexperten dazugewonnen. Gegen Hanse, Tatar und Co. ist der eine Wohltat. 

Nix gegen Fredl. Aber Krankl is echt a Zumutung.

 

Aber auch Ibe hats gestern eigentlich recht brav gemacht. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Bis aufn Auer und dem Paternina, die beiden Schwänze. 

Nix gegen Fredl. Aber Krankl is echt a Zumutung.

 

Aber auch Ibe hats gestern eigentlich recht brav gemacht. 

Kühbauers Interview und Krankls "Analyse" waren gestern in etwa auf demselben Niveau. Nämlich auf einem, auf das es wieder einmal nur diese eine Antwort gibt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

ich warte ja nur darauf bis die Grünen einen Antrag bei der Regierung stellen,damit es aus den büchern verschwindet

Sie können ja eine Zusatzaufgabe hineinreklamieren:

 

Erstelle einen Verlierervektor der gescheiterten „Mission 33“-Versuche unter Berücksichtigung der erlogenen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Wir hatten am 17.Jänner die Versammlung, bis heute kein Artikel auf Spox.com.

Das nennt man dann Medien Berichterstattung. 

Schreiben doch eh alle nur vom anderen ab. Kennst du ein Blatt, kennst du alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.