Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Also der Janko ist auch ein Kasperl … gerade in der Sky Analyse (LASK) meint er sinngemäß „…liebe Jungend wir sagen 16er und nicht Box…“ um im selben Atemzug „… Ball auf den kurzen Pfosten …“ zu sagen - ähm lieber Fessor-Marc, wie sagen Stange und net Pfosten :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

 

 „… Ball auf den kurzen Pfosten …“ zu sagen - ähm lieber Fessor-Marc, wie sagen Stange und net Pfosten :augenbrauen:

 

Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Ahso … dann hat er den LASK Spieler an der 1. Stange gemeint - alles klar!

Mit kurzer Pfosten wäre dann sinngemäß Sascha H. gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

@Ralphinho

Können wir irgendwie bei der Entfernung des Stöger-Grünwald-Prokop(!) FAK Banners im ASB behilflich sein?

Ich denke, wir könnten, zB durch den Mader. Der Platz an sich wird ja als gebucht weiterlaufen. Wobei eine Adaptierung durch den Verein(-sgraphiker) ja auch kein Hexenwerk wäre. Womit deine Frage sehr richtig ist, ich wollte sie nur ergänzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Aus einem Bericht über Ohio im der Krone (schaffe es am Handy gerade nicht zu verlinken): 

Zitat

Wo er sich vor dem Wechsel nach Wien zuletzt bei Eric Martel über die Austria erkundigte. „Er hat mir bestätigt, dass junge Spieler hier eine Chance kriegen. Spielminuten, Tore, Siege - das ist, was ich hier will!“ 

 Das muss unser Weg sein, sich bei Talenten aus Topligen den Namen zu machen "dort bekommst du eine Chance". :clap:

Und Spieler die es wissen wollen, werden darauf ansprechen (als Gegenbeispiel zu vielen jungen Österreichern, die beim ersten Angebot lieber auf irgendeine Bank wechseln, als regelmäßig in der aktuell 8. besten europäischen Liga zu spielen) und deren Mentalität brauchen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Aus einem Bericht über Ohio im der Krone (schaffe es am Handy gerade nicht zu verlinken): 

 Das muss unser Weg sein, sich bei Talenten aus Topligen den Namen zu machen "dort bekommst du eine Chance". :clap:

Und Spieler die es wissen wollen, werden darauf ansprechen (als Gegenbeispiel zu vielen jungen Österreichern, die beim ersten Angebot lieber auf irgendeine Bank wechseln, als regelmäßig in der aktuell 8. besten europäischen Liga zu spielen) und deren Mentalität brauchen wir. 

https://www.krone.at/2509013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.