Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Naja wie gut informiert sind die vom Kicker bzw der Herr Winklbauer denn? Kommt mir komisch vor so aus dem nichts heraus soetwas zu behaupten. 

Ich kann nicht beurteilen, wie gut der Herr Winklbauer informiert ist. Ich weiß lediglich, dass er der Österreich Korrespondent vom Kicker ist und die wie erwähnt üblicherweise sehr gut informiert sind bzw die nicht einfach so Behauptungen in den Raum stellen. Wäre der Artikel in der Sport Bild erschienen, hätte ich ihn nicht so Ernst genommen. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Ich persönlich hab großes Vertrauen in Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

entweder sind die meisten spieler stockis weils die taktik nicht verstehen oder schmid verlangt utopische dinge von ihnen am feld 

Eigentlich wäre das ein völlig normaler Prozess - wie viele Spiele hat Nagelsmann bislang mit den Bayern gewonnen? 

Der Aufeuf zur Geduld war wohl kein Scherz von Schmid, er wusste wahrscheinlich, dass jeder Schas im Blätterwald Zweifel auslösen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat das Gefühl, dass unsere Mannschaft seit Jahren taktisch überfordert ist und die Anweisungen der Trainer nicht versteht. Ob das immer am Trainer liegt?

Bestes Beispiel ist ja Ilzer. Er war einzig und allein bei uns nicht erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat das Gefühl, dass unsere Mannschaft seit Jahren taktisch überfordert ist und die Anweisungen der Trainer nicht versteht. Ob das immer am Trainer liegt?

Bestes Beispiel ist ja Ilzer. Er war einzig und allein bei uns nicht erfolgreich. 

sind aber im prinzip zwei völlig unterschiedliche mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 46 Minuten:

Ich finde man merkt irgendwie, dass die Mannschaft mit Schmid nicht kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie nehmen ihn nicht ernst. Ich kann mich natürlich täuschen. 

Ich hoffe, dass das der Status von vor 2 Wochen war... auch ein bisschen im Rahmen der Djuricin-Auswechslung und dass sich das mittlerweile gebessert hat. 

Aber ja, damals hatte man nicht das Gefühl, dass die Mannschaft den Trainer ernst nimmt. Das Spiel gegen WSG war da zum Glück anders und mittlerweile hat der Marco auch brav in die Kamera gesagt, dass er eine Pause gebraucht hat. 

Vielleicht wurden die Dinge angesprochen und gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

 

Aber ja, damals hatte man nicht das Gefühl, dass die Mannschaft den Trainer ernst nimmt. Das Spiel gegen WSG war da zum Glück anders und mittlerweile hat der Marco auch brav in die Kamera gesagt, dass er eine Pause gebraucht hat. 

 

verständlich nach den belastungen der letzten wochen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde... Das ist ein Auszug aus dem Kicker von Montag.... Hab darüber in unseren Medien bzw hier noch nichts gelesen aber wenn das so stimmt, wäre das aus meiner Sicht natürlich der Supergau. Der Kicker ist normalerweise sehr gut informiert. 

IMG_20210805_094536.jpg

Suttner hat es ja auf T&T gut erklärt. Schmid hat einen klaren Matchplan, nur die Spieler vergessen ihn da und dort. Das muss sich alles einspielen, auch wenn es im Training schon ganz gut funktioniert. Gegen Wattens hat man es ja auch gesehen, dass es besser geworden ist.  Der Artikel ist zwei (?) Wochen alt und sehr oberflächlich, wie manches bei Journalisten. 

Wer ihn - den Artikel - ernst nimmt, ist selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde... Das ist ein Auszug aus dem Kicker von Montag.... Hab darüber in unseren Medien bzw hier noch nichts gelesen aber wenn das so stimmt, wäre das aus meiner Sicht natürlich der Supergau. Der Kicker ist normalerweise sehr gut informiert. 

IMG_20210805_094536.jpg

Also wenn die Spieler etwa die Partie in Island ähnlich empfanden wie die Analyse auf www.abseits.at, dann kann ich mir das vorstellen.

Ein violetter Offenbarungseid

Wattens war aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Suttner hat es ja auf T&T gut erklärt. Schmid hat einen klaren Matchplan, nur die Spieler vergessen ihn da und dort. Das muss sich alles einspielen, auch wenn es im Training schon ganz gut funktioniert. Gegen Wattens hat man es ja auch gesehen, dass es besser geworden ist.  Der Artikel ist zwei (?) Wochen alt und sehr oberflächlich, wie manches bei Journalisten. 

Wer ihn - den Artikel - ernst nimmt, ist selber schuld. 

Hab TuT nicht gesehen und dass sich alles noch einspielen muss ist logisch. Der Artikel ist von diesem Montag und wenn die Spieler gewillt sind sich dem anzunehmen bin ich froh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn schon "Kicker", dann lieber dieses Interview mit Manuel Ortlechner vom 19.7., von dem ich mir nicht sicher bin, ob es hier schon erwähnt wurde: https://www.kicker.at/wenn-mich-das-stresst-waere-ich-g-scheiter-bei-sky-geblieben-865837/artikel?fbclid=IwAR2yAtJTcaPkRSC_Nlyhl-XvYcUoPhAaSguLhSShxLezgbbD_soxbXX1A-M

Zum Kicker-Artikel: Ich höre andere, positivere Dinge und das WSG-Spiel zeigte auch ein anderes Bild. Generell versucht der Kicker gerade eine Österreich-Schiene aufzubauen und greift hier auf sehr erfahrene, ältere öst. Journalisten zurück, wie Winklbauer (Artikel) oder Hötsch (Interview). Sind schon gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde man merkt irgendwie, dass die Mannschaft mit Schmid nicht kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie nehmen ihn nicht ernst. Ich kann mich natürlich täuschen. 

Hat ja im Fußballer-Leben auch viel weniger erreicht als unsere derzeitigen Wunderkicker....das muss man verstehen. Bei uns spielen nur Serien-Meister und CL Sieger...was soll der Schmid ihnen da schon erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.