Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, es wäre an der Zeit, dass von Vereinsseite auch an die Medien kommuniziert wird, dass wir uns im Umbruch befinden. 

Die wissen es. Nur leider viele hier noch nicht. Die kritisieren Edo & Sax, und die "guten" spielen jetzt. Wenn man fragt, warum wir 8. wurden, kommen Ausflüchte. Die Mannschaft war voriges Jahr schlecht, und ist jetzt nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke, es wäre an der Zeit, dass von Vereinsseite auch an die Medien kommuniziert wird, dass wir uns im Umbruch befinden. 

Wozu? Wo ist der Unterschied zu den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Also ich sehe das eher als Kompliment (Bis auf die reisserische Headline). 

Ich sehe es ähnlich. Der Rasen KANN nicht so schlecht sein wenn innerhalb von 24h gespielt wird. Rein optisch fand ich den aus der Vorstadt gestern deutlich hässlicher.

Der Seitenhieb mit dem violetten Kunstrasen ist schon OK. Das ist für mich in die normale und erlaubte Rivalität einzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Das gehört doch zu einer gesunden Rivalität dazu, diese Sticheleien finde ich ok. Payer ist mir bislang durchaus positiv aufgefallen in seinen Kommentaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Mich zipft nichtan was der Payer sagt, sondern dass "heute" ständig Schlagzeilen mit negativem Unterton zu Austria Themen schnitzt.

Bin ich generell eh voll bei dir. Und Helga ist auch mir mehr als nur unsympathisch. 

Zum Thema Rasen. Ich bin jetzt kein Experte und es hat mich nie besonders interessiert und man soll mich bitte gebenenfalls korrigieren. 

Aber kann die miese Bewertung vielleicht daher kommen, weil wir (falls es nicht geändert wurde) einen Hybridrasen haben? 

Ich habe von einem Profi gehört, dass manche Spieler damit nicht sehr glücklich sind und manche Vereine selbigen wieder entfernt haben. Eventuell schneiden wir deshalb schlecht ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir in der Vergangenheit mal einen Journalisten gekreuzigt oder was soll diese Vendetta? :lol:

Es ist vorstellbar, dass die gleichen Journalisten, die Rapid hypen, selbst darauf hineinfallen, alles glauben und in der Austria das Gegenbeispiel sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/der-letzte-auftritt-der-austria-in-ried-war-zum-kotzen/401453509

Es geht weiter mit reißerischen Headlines.

Journalisten = Negativisten 

Auch gerade gesehen. Völlig untragbar!

Ich meine wie blöd muss man sein hier nichts zu unternehmen?

Es besteht Handlungsbedarf !!!!!!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.