Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gestern wurde hier von einem Insider durch Wechseln seines Profilbildes de facto verlautbart, dass Schmid neuer Trainer ist. Heute steht's in der Zeitung. Die Journalisten haben sich's aus den Fingern gezogen, weil's Oasch san.

Manche haben sich's in ihrer Verschwörungswahnneurose so gemütlich eingerichtet, dass sie an der Wahrheit längst kein Interesse mehr haben.

Was soll Journalismus eurer Meinung nach überhaupt leisten?

Edit: Dass kaum jemand ein Problem mit diesen Leaks zu haben scheint, zeigt einmal mehr, dass noch immer kaum jemand eine Ahnung davon hat, wie Privatwirtschaft funktioniert.

Sie scheinen höchstens einmal bei einer Verhandlung von beispielsweise Wien Energie und den Wiener Netzen dabei gewesen zu sein.

Ich hoffe inständig, dass es Herrn Harreither gelingt hier Pionierarbeit zu leisten.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O.A. schrieb vor 5 Stunden:

Gestern wurde hier von einem Insider durch Wechseln seines Profilbildes de facto verlautbart, dass Schmid neuer Trainer ist. Heute steht's in der Zeitung. Die Journalisten haben sich's aus den Fingern gezogen, weil's Oasch san.

Manche haben sich's in ihrer Verschwörungswahnneurose so gemütlich eingerichtet, dass sie an der Wahrheit längst kein Interesse mehr haben.

Was soll Journalismus eurer Meinung nach überhaupt leisten?

Edit: Dass kaum jemand ein Problem mit diesen Leaks zu haben scheint, zeigt einmal mehr, dass noch immer kaum jemand eine Ahnung davon hat, wie Privatwirtschaft funktioniert.

Sie scheinen höchstens einmal bei einer Verhandlung von beispielsweise Wien Energie und den Wiener Netzen dabei gewesen zu sein.

Ich hoffe inständig, dass es Herrn Harreither gelingt hier Pionierarbeit zu leisten.

Also den Deal, dass die Stadtwerke die EVN (Minderheitsanteil, aber dennoch beachtlich) kaufen hat keiner vorher in die Medien getragen. Du solltest dir andere Beispiele suchen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Da stehen 3 (eigentlich 4) Grüne zur Auswahl. Kannst vergessen. Wird Demir.

Nur werden sich die Grünen hoffentlich aufsplitten auf diese 3,4 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Nur werden sich die Grünen hoffentlich aufsplitten auf diese 3,4 Spieler

Natürlich nicht. 
Bei dem Jahrhunderttor von Demir kann es natürlich nur einen Sieger geben. Gehe von kommunistischen Ergebnissen bei der Abstimmung aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht. 
Bei dem Jahrhunderttor von Demir kann es natürlich nur einen Sieger geben. Gehe von kommunistischen Ergebnissen bei der Abstimmung aus.
 

Und eine klatschende Sky-Redaktion
Koreanische Soldaten jubeln dem Kim Jong Un zu. Quelle: dapd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 9 Minuten:

Raimundo Harreither - der Patriarch; oder, wie ein Bauernbub auszog um der Wiener Bourgoise das Fürchten zu lehren.

https://mobil.news.at/a/fussball-raimund-harreither-austria-12093511

 

Ich wünsch Ihm, dass er seine Vorstellungen durchsetzen kann. Wenn eine Organisation wie der FAK eines ist - sie ist beharrlich. Das braucht viel Energie. RH, einer von uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde es toll was er für den Verein gemacht hat. Respekt!

Man muss aber jetzt aufpassen, dass auch andere Meinungen Gehör finden. Denn immer wenn eine Person das alleinige Wissen gepachtet haben möchte, werde ich skeptisch. Der gesunde Mittelweg wäre viel mehr das Ziel. Großsponsoren per se sind denke ich nichts schlechtes. Aber man sollte nicht zu sehr darauf bauen und stets auf dem Boden bleiben. 

Und in einem Punkt haben wir eine leicht unterschiedliche Meinung. Die Austria ist (bzw. sollte nicht) ein mittelständisches Unternehmen sein. Denn das wollen wir hier alle langfristig nicht haben! Oder steht hier einer auf das tabellarische Mittelfeld? Ich definitiv nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.