Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Eher gehe ich von 10-11 Mio aus. 

Das wäre das Budget von Sturm, jedoch sind bei uns wegen Nachwuchs und Violets höhere weitere Kosten vorhanden und damit ist das netto-KM-Budget tiefer. 

Es muss einfach gelingen drei, vier gute Leihen zu organisieren und/oder ordentliche Leute im Pool der Ablösefreien zu finden - der WAC schafft es eine halbe Mannschaft mit Erfahrung so auf den Platz zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Kraetschmer: Ich muss mich auf meine Aufgaben konzentrieren, wir müssen die Zukunft für die Austria sichern und gestalten. Wir haben uns in den letzten Tagen voll auf die Lizenz fokussiert. Ja, ich stehe in der Kritik und ich stelle mich auch gerne jeder faktenbasierten Diskussion. Aber wichtiger ist doch, dass wir alle wollen, dass sich die Austria in die richtige Richtung entwickelt. Dazu habe ich in den vergangenen Tagen und Jahren auch meinen Beitrag geleistet.

Diese Aussage ist ja die Zusammenfassung von zuletzt jahrelanger Inkompetenz, Anmaßungen und Geständnis für wirtschaftliche Fehler und Konzeptlosikgkeit auf vielen Ebenen, wenn der Verein aktuell mit diesem Output und diesen Berg an Verbindlichkeiten dasteht.

unglaublich diese arroganz und selbstverliebtheit. da entsprechen wohl die berichte, dass kraetschmer größenwahnsinnig geworden ist wohl tatsächlich der realität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst....https://kurier.at/sport/fussball/bayern-star-david-alaba-kauft-zwei-prozent-der-wiener-austria-und-wird-testimonial/401379026

Ich finde das einfach nur toll von  ihm!

Hab kein Kurier Abo. Inwiefern wird er testimonial? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.