Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

tosale schrieb vor 7 Stunden:

Ist zwar nur die "heute", aber was hab ich nicht mitbekommen - wir sind aufeinmal die Guten....

https://www.heute.at/s/fadenkreuz-h-sohn-so-reagieren-heimische-klubs-57303794

Stimmt aber diesmal sogar der Artikel. Und da sieht man schön den Unterschied von uns zu anderen Vereinen. Auch intetessant, genau von den Szenen die sich bei uns im Szenethread "aufpudeln" werden hier auch negativ erwähnt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein weiterer Beweis für die Selbstüberschätzung der Ultra  Szene. 

Moralisch gibt es keine Grenzen mehr, von Anstand und Respekt ist man Welten entfernt. 

Persönliche Bedrohungen und Beleidigungen sind alltäglich geworden und man fühlt sich dabei auch noch im Recht. 

Zum Handkuss dafür kommen dann kollektiv alle Fans, worauf aber von der "Szene" gepflegt geschissen wird, da sie glauben über allen anderen zu stehen. 

Dieser Trend, den es in Italien und Deutschland schon lange gibt ist inzwischen (Vorrangig in Hütteldorf, aber auch bei uns eifert man inzwischen dieser Ideologie nach ) auch bei uns bemerkbar. 

Mein Verständnis von "Fansein" ist es nicht. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Cory Burke? 

Dachte der zusammenprall wäre mit Pak gewesen? 

Ich denke wenn man die Aktion von PP so prominent berichtet, hätte sich (zumindest) ein Foul von st. Pölten auch angeboten...

Schauts euch einmal die Aktion von Sommer (BVB) an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schaut's aus, wenn man Journalisten hofiert (zu einem Geburtstags Umtrunk einlädt, etc.)...

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/22-bilanz-vor-der-trennung-der-major-rockt-die-bundesliga/400775156

Die Überschrift ist ein Hammer, der Artikel selbst relativiert - hängen bleibt die Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.