Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Es hat sich ja irgendwie der Mythos (oder kann es durch Fakten belegt werden) verfestigt, wenn wir gute Testspiele abliefern, läuft es in der Meisterschaft dann scheixxe.

Ich bin aber guter Dinge. Nicht nur aufgrund der Testspiele. Sondern weil ich glaub, dass Ilzer jetzt angekommen ist und die letzten Spiele der Meisterschaft eine Aufwärtstendenz von Leistung aber auch von Punkten zeigten. Allerdings immer wieder in den Spielen Schwächephasen. Der Herbst fühlte sich wie ein Testlabor für Ilzer an (auch bedingt durch Verletzungen). Aber gegen Ende der Saison hat er glaube ich erkannt auf wem er setzen kann und wem nicht. Und ich denke in der Wintervorbereitung kann er der Mannschaft seine Ansichten intensiver der Mannschaft noch vermitteln.

Also ich bin guter Dinge. Denn es steckt mehr in der Mannschaft als das UPO, allerdings glaube ich nicht mehr an ein MPO. Selbst wenn wir alles gewinnen sollten wird es wohl nicht reichen. Aber kann nicht schaden. Selbstvertrauen holen im UPO, einspielen und die jungen Wilden weiter entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann nur hoffen

Ja und ich glaube auch daran. Wenn alles läuft sogar der EC-Platz drinnen. Aber wichtiger wäre es für mich wenn die Mannschaft sich leistungstechnisch stabilisiert und vielleicht sogar über 90 min. Und bitte den Weg mit den jungen Spielern weitergehen. Da verzeihe ich auch mal Fehler und Niederlagen. Ich freue mich auf jeden Fall schon, dass es wieder los geht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das m. Wagner Interview (Standard) zeigt wie heutzutage die Medienwelt funktioniert...    ...und genau das fehlt bei unseren Veilchen!

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass dem Hackl fad war und er den m. Wagner aus heiterem Himmel um ein Interview gebeten hat...

Eine Einladung o. Ä und schon wird medial positiv berichtet.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 25 Minuten:

Das m. Wagner Interview (Standard) zeigt wie heutzutage die Medienwelt funktioniert...    ...und genau das fehlt bei unseren Veilchen!

Oder glaubt ernsthaft jemand, dass dem Hackl fad war und er den m. Wagner aus heiterem Himmel um ein Interview gebeten hat...

Eine Einladung o. Ä und schon wird medial positiv berichtet.

Ja- wobei ich nicht glaube, dass das früher so viel anders war. Würd eher sagen, die Austria hatte es nie Not und hat besonders viel Luft nach oben beim Thema Medien, Fanbindung usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ja- wobei ich nicht glaube, dass das früher so viel anders war. Würd eher sagen, die Austria hatte es nie Not und hat besonders viel Luft nach oben beim Thema Medien, Fanbindung usw. 

War früher sogar noch leichter...  Bin ganz bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade im orf1 unser Stadion,....in der neuen Sendung! 
haben die ernsthaft die farbe des kunstrasen und der Sitze so umgefärbt das sie eher blau als violett erscheinen????

 

 

ps: dialog mit ursula strauß zu welchem verein sie hält ? 
antwort: Grün 

Anderer Typ : ja weil Violett geht ja goa ned!

 

 

wieso erlaubt man den Heisln bei uns im Stadion zu drehen????

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.