Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:

und genau dies wollte ich richtigstellen, weil er ja auf die legaldefinition von Behinderung abzielte. und da geht's nicht ums Arbeitsrecht, gibt ja auch Kinder. und rapidler ;)

Und genau das habe ich auch gemacht (ohne Antrag nicht behindert, verkürzt dargestellt)

Wobei es beim BEinstG um viel mehr als nur um das Arbeitsrecht geht. Das Arbeitsrecht wird mit dem Kündigungsschutz nur gestreift. Aber wurscht. Gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Dominik war ja eigentlich recht geerdet. Vielleicht findest er ja dazu zurück, dann stehen ihm (noch) alle Türen offen.

Das Problem ist ja das es diese Ankündigung von ihm - jetzt alles besser zu machen - vor fast genau einem Jahr genauso schon gab,.... Letztes Jahr hatte er rund 1000 Einsatzminuten im Herbst, aktuell sinds incl. den 2 Match in Liga2 rund 880 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer zu sagen, er hat immer viele Einsätze erhalten, aber leider sehr selten wirklich auf der Position, wo in alle am besten sehen würden hinter den Spitze/n bzw. als falsche 9 - in der Vergangenheit wurde ihm da aber immer Grünwald vorgezogen, was sichtlich auch an seinem Nervenkostüm gezerrt hat. Man hat schon den Eindruck, dass er die Leichtigkeit von früher verloren hat und er damit immer verkrampfter geworden ist.

Unter Ilzer sehe ich für ihn noch weniger Möglichkeiten, wobei hier sein größter Konkurrent Fitz ist und dieser im Herbst einfach besser als Prokop gewesen ist.

Für ihn wird ein Wechsel das beste sein und für uns wird es bedeuten, wenn er irgendwo in der Bl in einem 4-2-3-1 oder hinter den Spitzen spielt, dass er zu den Spieler gehören wird, die uns regelmäßig eines machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Schwer zu sagen, er hat immer viele Einsätze erhalten, aber leider sehr selten wirklich auf der Position, wo in alle am besten sehen würden hinter den Spitze/n bzw. als falsche 9 - in der Vergangenheit wurde ihm da aber immer Grünwald vorgezogen, was sichtlich auch an seinem Nervenkostüm gezerrt hat. Man hat schon den Eindruck, dass er die Leichtigkeit von früher verloren hat und er damit immer verkrampfter geworden ist.

Unter Ilzer sehe ich für ihn noch weniger Möglichkeiten, wobei hier sein größter Konkurrent Fitz ist und dieser im Herbst einfach besser als Prokop gewesen ist.

Für ihn wird ein Wechsel das beste sein und für uns wird es bedeuten, wenn er irgendwo in der Bl in einem 4-2-3-1 oder hinter den Spitzen spielt, dass er zu den Spieler gehören wird, die uns regelmäßig eines machen....

Für viele Mittelfeld (teilweise auch Abwehr :lol:) is AG der Grund, warum sie nicht spielen bzw. nicht auf ihren eigentlich Positionen spielen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Für viele Mittelfeld is AG der Grund, warum sie nicht spielen bzw. nicht auf ihren eigentlich Positionen spielen.

Ich weiß, Segen und Fluch zu gleich... Aber das meiste liegt wohl eher im System das man spielen wollte und nicht unbedingt bei Grünwald selbst. Ich hätte immer nur gesehen, dass es mit Grünwald bei uns nur 4-2-3-1 geben kann. Weil es neben ihm einen geben muss, der besser nach hinten arbeitet und einen vor ihm der wendiger ist für 1:1 Lösungen. Aber mit Grünwald und Raute gehen mir die Ideen aus. Aber aktuell dürfte es ja wieder ein 4-2-3-1 werden, ich hoffe nur nicht mit Grünwald auf der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Gutes Interview mit Prokop - ich hoffe, er schafft es noch bei uns.

Den Teil mit der Muskelmasse werden hier einge nicht gerne lesen, die haben ordentlich doziert, dass der Zusammenhang Masse und Spritzigkeit ein Blödsinn wäre. 

Also so gut find ich’s gar nicht. Viel was man schon gehört hat und auch nichts neues ist. Und richtige Einsicht seh ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Also so gut find ich’s gar nicht. Viel was man schon gehört hat und auch nichts neues ist. Und richtige Einsicht seh ich auch nicht. 

Die lese ich heraus bei dem Teil, dass er zwar weiß, dass das System seine Vorzüge nicht fördern, aber er sich trotzdem durchsetzen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Durchsetzen wollte er sich schon öfter. 

Das stimmt, die Voraussetzungen dafür waren halt nicht die besten am Flügel. Ich sehe ihn Abwechselnd mit Fitz auf der 10, je nach aktueller Form. Aber da muss er eben noch zulegen, aktuell reichts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.