Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

perfekt. sind das nicht die, die auch den ilzer als erstes angekündigt haben?

Das sind die, die immer alles ankündigen. Irgendwas tritt dann zwangsläufig tatsächlich ein und dann haben sie's schon immer gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest hast du jetzt deine (Insider)-Quelle geoutet, es ist doch nicht der Linden, sondern - staatstragend - die Österreich :lol:

So sehr man die “Österreich“ zurecht kritisiert, so muss man auch sagen, dass sie bei der Austria in den letzten Jahren oft Recht hatten bzw als erstes darüber berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ostmensch 1911 schrieb vor 25 Minuten:

So sehr man die “Österreich“ zurecht kritisiert, so muss man auch sagen, dass sie bei der Austria in den letzten Jahren oft Recht hatten bzw als erstes darüber berichtet haben.

Das will ich jetzt keinem Wahrheitsgehalt / Datencheck unterziehen. Mir haben die erfundenen Interviews von Österreich eigentlich sehr amüsiert. Andere Quellen gefallen mir trotzdem besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Stunden:

So sehr man die “Österreich“ zurecht kritisiert, so muss man auch sagen, dass sie bei der Austria in den letzten Jahren oft Recht hatten bzw als erstes darüber berichtet haben.

Die scheissen halt immer durchs Sieb , da bleibt zwangsläufig irgendwo was picken .

Egal welches Thema , "das wird ein Rekordsommer" , 7 Tage später "Wintereinbruch Mitte August befürchtet" und im Oktober rühmen sie sich in einen Faksimile mit "wir berichteten zuerst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb am 16.7.2019 um 22:15 :

Also nachdem ich mich mit Sky letztendlich auf eine Gutschrift wegen dem letzten away spiel geeinigt hab (da könnte man mit Sky-Ticket den Kanal auf dem das Austria Match übertragen wurde nicht empfangen) bin ich bereit für 24 Monate Sky Sport + HD um 19,99/Monat => da sind lt. Sky dann die 4 SkySportAustriaHD Sender dabei (1-4)... soweit ich weis‘ ist der 1er immer die Konferenz und die anderen die Einzelspieler - geht sich das, dann eh aus, dass ich die away Match immer sehe => 3 Partien am Sa und 3 am So, aber was wenn sich wegen der EL (Quali-Runde 4 zB) unser Match auf So verschiebt? Weichen die dann einfach auf einen anderen SkySportHD Sender aus - und ist der dann auch verfügbar oder hab‘ ich dann wieder den selben Scheiss und kann den „Ausweichkanal“ nicht empfangen? Hat da wer schon Erfahrungen - ich bin Magenta/UPC Kunde?

magenta/UPC alles problemlos. hab die kanäle sky sport austria 1hd - sky sport austria 4 hd bereits auf der box. auch auf die kanäle sky sport hd 13 - 15 oder so letzte saison konnte ich mit upc problemlos zugreifen. hab aber noch einen altvertrag bei magenta/upc mit alten ciscoboxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ostmensch 1911 schrieb vor 22 Stunden:

So sehr man die “Österreich“ zurecht kritisiert, so muss man auch sagen, dass sie bei der Austria in den letzten Jahren oft Recht hatten bzw als erstes darüber berichtet haben.

Eh klar, deren Primärquelle ist ja auch das ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.