Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Online - Kurier von heute:

 

Mit einem letztlich verdienten 5:1-Erfolg gegen Schlusslicht Austria startete Titelfavorit Salzburg in die Meistergruppe und verteidigte vor dem direkten Duell am Sonntag den Vier-Punkte-Vorsprung auf den LASK.

Weit haben wir es gebracht !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
frastei schrieb vor 8 Stunden:

Online - Kurier von heute:

 

Mit einem letztlich verdienten 5:1-Erfolg gegen Schlusslicht Austria startete Titelfavorit Salzburg in die Meistergruppe und verteidigte vor dem direkten Duell am Sonntag den Vier-Punkte-Vorsprung auf den LASK.

Weit haben wir es gebracht !

 

Nagut. Die würden aber auch was negatives über uns schreiben wenn wir erster wären. Also die Kurier Berichterstattung würde ich nicht als Maßstab sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://derstandard.at/2000105015309/Gefeuerte-Fussballtrainer-Am-laufenden-Band

Zitat

Gefeuerte Fußballtrainer: Am laufenden Band

KOMMENTAR SIGI LÜTZOW

17. Juni 2019, 18:45

Trainer stellen das Prekariat des Profifußballs In den 1970er-Jahren unterhielt der große Rudi Carrell ("Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?") trefflich mit seiner TV-Show "Am laufenden Band". In deren Finale zogen auf besagtem Laufband allerlei Konsumgüter am Sendungsgast vorbei. Jene, die sie oder er hernach innert 30 Sekunden hersagen konnte, durften nach Haus mitgenommen werden. Eine Übung, die sich der Fußballfan bei Trainernamen getrost sparen kann. In Zeiten, da Coaches am laufenden Band geheuert und gefeuert werden, reichen deren, nun ja, Haltbarkeitsdaten selten an die eines von Carrell ausgelobten Toasters heran.

Trainer stellen bis auf wenige, spektakuläre Ausnahmen das Prekariat des Profifußballs – hinsichtlich Entlohnung, Arbeitsplatzsicherheit, arbeitsrechtlichen Schutz und Stellenwert sowieso. Und das bei einer angeblich immer besseren Trainerausbildung. Für Vereine sind die Coaches im Streben nach dem Erfolg – wie auch immer der sich definiert – die günstigste Variable. Spieler sind bei weitem nicht so leicht und schon gar nicht um so relativ kleines Geld auszutauschen.

Die Suche nach dem Mann mit dem besten Konzept verläuft allzu oft ohne Konzept. Anders ist es schwer zu erklären, dass ein Verein wie Sturm Graz innert eines Jahres drei Trainer braucht oder die Austria in diesem Jahrtausend schon 23 verschiedene Übungsleiter anheuerte. Der Schluss, dass es nicht am Trainer-, sondern am Funktionärswesen krankt, liegt nahe.

Interessante These....

Wobei so extrem wie gerade war es gefühlt noch nie. Wirklich wild was sich in der BuLi am Trainersektor abspielt....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kurier kann’s einfach nicht lassen, sobald über uns berichtet wird gibt‘s einen negativen Touch (zumindest in der Schlagzeile):

https://kurier.at/sport/fussball/nach-chaos-um-standort-die-austria-verliert-das-cup-finale/400530088

Was bitte haben wir verloren? Man hat sich einvernehmlich geeinigt die Finali woanders auszutragen! Oder hat der ÖFB auch was verloren?

Langsam wird’s peinlich liebe Kurier Leidln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden:

Der Kurier kann’s einfach nicht lassen, sobald über uns berichtet wird gibt‘s einen negativen Touch (zumindest in der Schlagzeile):

https://kurier.at/sport/fussball/nach-chaos-um-standort-die-austria-verliert-das-cup-finale/400530088

Was bitte haben wir verloren? Man hat sich einvernehmlich geeinigt die Finali woanders auszutragen! Oder hat der ÖFB auch was verloren?

Langsam wird’s peinlich liebe Kurier Leidln!

Außerdem inhaltlich falsch. Der ÖFB, nicht die Austria, verliert das Cup Finale in der Generali Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Also nachdem ich mich mit Sky letztendlich auf eine Gutschrift wegen dem letzten away spiel geeinigt hab (da könnte man mit Sky-Ticket den Kanal auf dem das Austria Match übertragen wurde nicht empfangen) bin ich bereit für 24 Monate Sky Sport + HD um 19,99/Monat => da sind lt. Sky dann die 4 SkySportAustriaHD Sender dabei (1-4)... soweit ich weis‘ ist der 1er immer die Konferenz und die anderen die Einzelspieler - geht sich das, dann eh aus, dass ich die away Match immer sehe => 3 Partien am Sa und 3 am So, aber was wenn sich wegen der EL (Quali-Runde 4 zB) unser Match auf So verschiebt? Weichen die dann einfach auf einen anderen SkySportHD Sender aus - und ist der dann auch verfügbar oder hab‘ ich dann wieder den selben Scheiss und kann den „Ausweichkanal“ nicht empfangen? Hat da wer schon Erfahrungen - ich bin Magenta/UPC Kunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 6 Stunden:

Also nachdem ich mich mit Sky letztendlich auf eine Gutschrift wegen dem letzten away spiel geeinigt hab (da könnte man mit Sky-Ticket den Kanal auf dem das Austria Match übertragen wurde nicht empfangen) bin ich bereit für 24 Monate Sky Sport + HD um 19,99/Monat => da sind lt. Sky dann die 4 SkySportAustriaHD Sender dabei (1-4)... soweit ich weis‘ ist der 1er immer die Konferenz und die anderen die Einzelspieler - geht sich das, dann eh aus, dass ich die away Match immer sehe => 3 Partien am Sa und 3 am So, aber was wenn sich wegen der EL (Quali-Runde 4 zB) unser Match auf So verschiebt? Weichen die dann einfach auf einen anderen SkySportHD Sender aus - und ist der dann auch verfügbar oder hab‘ ich dann wieder den selben Scheiss und kann den „Ausweichkanal“ nicht empfangen? Hat da wer schon Erfahrungen - ich bin Magenta/UPC Kunde?

Angeblich kann es vorkommen, dass das eine oder andere Spiel auf einem Bundesliga-Kanal gezeigt wird. Es kann auch sein, dass gewisse Spiele nur via Stream und Sky Go bzw X zu sehen sein könnten. Im Media Corner findest du einen eigenen Sky Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.