Vorsätze für 2004


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Einige von euch haben sicher gute Vorsätze fürs neue Jahr 2004 gefasst.

Lasst uns daran teil haben :ears::D

Und wie schauts aus mit den Vorsätzen, die ihr euch fürs scheidende Jahr gefasst habt? Wisst ihr überhaupt noch was das war? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich will ein paar Kilo abspecken, vielleicht halt ich ja eine Diät bis Ende Jänner durch. Sonst wüsste ich eigentlich nichts, weniger Alkohol kommt nicht in die Tüte :D

ChristianS, für dich wüsste ich einige Vorsätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine Vorsätze für das heute zu Ende gehende Jahr weiss ich nimma - ich weiss nur, dass mir das Jahr 2003 viele (positive) Dinge gebracht hat, die ich mir wirklich null erwartet hatte... :super:

Und jetzt meine Vorsätze für das neue Jahr:

  • mehr für die Uni tun
  • Latein-Prüfung Ende Juni schaffen
  • endlich wieder meinen Rücken in Form bringen
  • Anfang Juli wieder mit dem Trainieren beginnen
  • noch ehrgeiziger als jetzt werden
  • charakterlich grundsätzlich so bleiben wie ich bin
  • ein paar Mitposter im ASB am Besten ignorieren
  • mehr fällt mir jetzt nicht ein... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

vorsätze gäbe es genug: abnehmen, job finden (suchen schon erledigt...), neue wohnung, wieder regelmässig vor 05.00 ins bett und vor 12.00 aufstehen, etc.

nur von heut auf morgen geht halt gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.